Ledersitze Fabia RS (Tuning) bei ebay
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die steht ja wohl schon lange drinne...
Bestimmt auch nicht ohne Grund - das Muster geht ja wohl mal überhaupt gar nicht
---------------------------- -
-
-
-
-
Na wie gesagt meins wärs nicht, aber dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!
---------------------------- -
-
Wenn das Design nicht so für den Arsch wäre, wär ich vlt schwach geworden
Viel Spaß damit Duke -
StyLeZ P schrieb:
Wenn das Design nicht so für den Arsch wäre, wär ich vlt schwach geworden
hatte dis auch schon gesehn, aber naja das muster ne
aber ne nette idee eine Playsi in die mitte der rücksitzbank zu verpflanzen...Fritz Indra: "Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik" -
MalcomAir schrieb:
aber ne nette idee eine Playsi in die mitte der rücksitzbank zu verpflanzen...
Naja, da gibt es sicherlich bessere plätze wo man die Konsole dann nicht sieht und man trotzdem noch dort sitzen kann. Aber ist auf jedenfall ne Variante -
Naja, in so einem Auto sitzt hinten eh keiner mehr, bei mir ist die Rückbank auch Sperrzone, ich nehm maximal noch einen Beifahren mit, aber hinten kommt niemand mehr rein.
Zumal dort auch immer das Zeug rumliegt was man so auf Treffen braucht, also diverses Putzzeug, Getränke und so bissl was.
Na bin mal gespannt ob das dann gut aussieht in Tims Fabia -
FabiaOli schrieb:
Naja, in so einem Auto sitzt hinten eh keiner mehr
Das ist sehr stark pauschalisiert. Es gibt Leute die sehen ihr Auto noch als Alltags-gebrauchsgegenstand an, und wollen trotzdem schicke Sitze & Multimedia drin haben -
FabiaOli schrieb:
Zumal dort auch immer das Zeug rumliegt was man so auf Treffen braucht, also diverses Putzzeug, Getränke und so bissl was.
was hast du denn im kofferraumFritz Indra: "Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik" -
-
@Skodii88: Dein RS ist zwar zugerußt ohne Ende
, aber gegen deine Sitze kann man nun echt garnichts sagen. Die sind doch perfekt
Das schwarz/weiß hat aber auf jeden Fall was. Für den Preis - vll bekommste ja den Bastelscheiß(Monitore) raus, oder du benutzt das zu Show Zwecken.
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-