RS Emblem am Grill anbringen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Emblem am Grill anbringen

Hi ich hab mir für meinen Fabia 1 das RS Emblem gekauft und guckt etwas doof als mein Händler mir das gab .Ich dachte das kann man in den Grill irgedn wie klemmen weil an dem logo auch so kleine Ohren drann sind .Aber falsch gedacht jezt meine Frage an alle die die das drann haben wie habt Ihr das drann geamcht (geklebt oder gibbts da nen besseren Trick )?

MFG
    DAVID :)

EDIT by StyLeZ P: Hab den Threadtitel mal etwas spezieller gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

Original ist's geklebt, ich hab's mit Draht an meinem Gitter.

Ist übrigens das Skoda Motorsport Logo, das RS gibt's beim 1er nur hinten ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hallo

also ich hab meins auch geklebt, mit pattex extreme repair...hatte ich grade noch rumliegen, hält seit über 2 jahren bombenfest.
    Waschstraße, Hitze, Kälte, Schnee, Eis...hats alles überstanden. :)
    gibt aber auch noch genug anderen Kleber...muss nicht unbedingt dieser eine sein. ;)

Gruß Chris
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Also da kann ich Chris nur zustimmen - hab es mit Loctite festgeklebt - schöner Sekundenkleber und hält auch bombenfest! :thumbup:

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!