H&R Federn 29409-2 für den Fabia I RS 6Y

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

H&R Federn 29409-2 für den Fabia I RS 6Y

Hallo Leuts,
      ich überlege gerade mal für meinen Fabia I RS H&R Federn zu kaufen, da das Gewindefahrwerk doch für mich momentan zu teuer ist, da ich das meiste Geld in neuen Kompletträdern gesteckt habe :!:
      ich habe noch den RS-Originalsportfahrwerk, der Fabia RS ist ja vom Werk etwas tiefergelegt wie sonst :!:
      Wieviel mm geht das Auto mit den H&R Federn mehr runter im Vergleich zu den RS-Federn :?:
      Hat jemand bereits diese Federn auf dem RS-Fahrwerk montiert :?:
      habt Ihr Bilder :?:
      Danke für jede Antwort ...
      Achso habe 7,5x17 + 205/40 Räder
      aaahhh ein neuer! man merkt es gleich
      deine fragen werde alle durch die suche beantwortet bzw. der rest macht die gallerie viel spaß dabei! ;) 8)
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

deathdragon schrieb:

aaahhh ein neuer! man merkt es gleich
      deine fragen werde alle durch die suche beantwortet bzw. der rest macht die gallerie viel spaß dabei! ;) 8)

Welch eine "Ich weiß was, sag es aber nicht!"-Antwort. Sehr hilfreich.

Da der RS in der Serie bereits 15 mm tiefer ist, musst Du das bei deiner Kaufentscheidung einbeziehen.
      Ein 40/60er bringt also zum Serienzustand 25/45 mm.
      Zur Rad-Reifen-Kombi müssen sich mal die "Spezialisten" auslassen.

Grüße aus Koblenz