Nur 3 Zylinder und Kontrollleuchte an

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nur 3 Zylinder und Kontrollleuchte an

Ich habe am Donnerstag ja meinen Fabia bekommen, am Freitag bin ich dann mal die ersten 500 km gefahren, alles super, Motor läuft super, keine Geräusche am Auto ich bin begeistert,

auf den letzten 10 km fängt er an zu ruckeln auf der Autobahn, die KJontrollleuchte geht an.....

Ich runter von der Bahn, Auto aus, Auto wieder an, Kontrollleuchte aus Auto läuft wieder, nun trau ich mich aber nicht auf die Autobahn, habe am Dienstag einen Termin in der Werkstatt,

laut Servicebuch sagt die Kontrollleuchte etwas zum Abgassystem....

Kann mir einer mal nen Tip geben was es sein könnte?
    Ich würde auch sagen Zündspule.... war bei mir auch...... erst kontrollleuchte an und dann wollt er ncht mehr richtig ziehen.... ende vom lied adac geholt zündspule gewechselt ->40 euro
    Scheinwerferblenden, Blaue Fuss- und Kofferraumbeleuchtung, MDF Kofferraumausbau -blaues Kunstleder- Emphaser Sub, Clarion Headunit, Felgen von aluett 205/45 R16, TA Technix Gewindefahrwerk,GTI Domlager;Cupralippe.................Bald -> Ibiza Domstrebe ; Audi Speedline Felgen