Chituning RS I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Chituning RS I

Hallo Leute,

wollte mal fragen, was ist optimal für eine RS I mit 100.000 km ? Es bieten sich 2 Varianten, 160PS mit 380Nm für 169€ oder 180PS für 250€. Wobei die 180PS sicher nicht optimal für die Lebensdauer von Motor sind :(

Was habt ihr für ein Chiptuning am Fabia RS drauf ?

Gruß
    matelko
    Fabia V/RS
    also ich rate dir von beiden Versionen ab, weil für das Geld gibt es ganz selten etwas ordentliches, aber ich denke mal da wird der schwarze Frosch oder der Ulf dir noch ins Gewissen reden. Lies mal ein paar Freds im Forum wo "Black Frog" oder der "ulf" mit dran teilgenommen haben!
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
    Wälz dich erst mal durch die Suche, wenn konkrete Fragen sind kannst du die offenen Threads weiterführen.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"