Kein posten mit Opera

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kein posten mit Opera

Ich kann mit Opera nicht mehr hier poste. Also ich kann nichts schreiben. Wenn ich was in die Textbox schreibe und zb auf Vorschau klicke wird mein text gelöscht und nichts angezeigt. Wenn ich auf Absenden klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung oben, dass ich nichts geschrieben hätte und danach ist mein Text auch gelöscht..kann das hier wer bestätigen?
    Mit firefox geht es.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Ueberpruefe mal deine Version und lade ggf.die aktuelle herunter. Ich habe Version 11.10. Funktioniert alles bestens.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    habe schon viele updates gemacht und es ging auch mit nem neuen update nicht..also wird es daran wohl iwie nicht liegen können^^
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    richtig es wird nicht am opera liegen sondern eher an einer einstellung im opera die du getätigt hast! bei mir geht es auch tadellos auch unter der alten 10er version
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon