Hallo zusammen,
ich war jetzt am Samstag mit deka-online bei Alex Günther von VT-Chiptuning.
Und wir wollten unsere beiden RS chippen lassen.
Nach dem Flashen der Software ging es dann los zur Probe und Logfahrt.
Da wurden dann Fahrten im 3. im 4. und im 5. Gang durchgeführt, dabei hatte ich 2 mal das Vergnügen in den Notlauf zu kommen.
Fehlerspeicher sagte sowas wie: "Ladedruckregelgrenze überschritten"
Passiert ist das ganze wenn ich den 4 oder 5 Gang bis auf 4500 Umdrehungen hochgezogen hab.
Kann da was am Turbolader sein? Nur habe ich mit der Standardsoftware gar keine Probleme, Leistung ist da und nen Notlauf hatte ich vorher noch nie. Jetzt ist mein RS auch wieder auf Standardsoftware zurück geflasht worden, da es so nicht zumutbar war.
Beim deka-online wurde auch die Standardsoftware zurückgeflasht, da es auch Probleme gab, welche sich aber anders gezeigt haben.
ich war jetzt am Samstag mit deka-online bei Alex Günther von VT-Chiptuning.
Und wir wollten unsere beiden RS chippen lassen.
Nach dem Flashen der Software ging es dann los zur Probe und Logfahrt.
Da wurden dann Fahrten im 3. im 4. und im 5. Gang durchgeführt, dabei hatte ich 2 mal das Vergnügen in den Notlauf zu kommen.
Fehlerspeicher sagte sowas wie: "Ladedruckregelgrenze überschritten"
Passiert ist das ganze wenn ich den 4 oder 5 Gang bis auf 4500 Umdrehungen hochgezogen hab.
Kann da was am Turbolader sein? Nur habe ich mit der Standardsoftware gar keine Probleme, Leistung ist da und nen Notlauf hatte ich vorher noch nie. Jetzt ist mein RS auch wieder auf Standardsoftware zurück geflasht worden, da es so nicht zumutbar war.
Beim deka-online wurde auch die Standardsoftware zurückgeflasht, da es auch Probleme gab, welche sich aber anders gezeigt haben.
Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |