Zeigerwischen Tacho
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
- 

- 
			neinBilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm Mein Thread Mein Thread
- 

- 

- 

- 

- 
			Anpassungskanäle sind dokumentiert.

Kombiinstrument...Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm Mein Thread Mein Thread
- 
			Würde mich auch interessieren.. find das irgendwie ein nettes Gimmick. 
 Haben auch diese ganzen Opel X OPC Ka****.. “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
- 
			BEim Fabia 1 gehts garnicht.
 Beim Fabia II glaube nur im Datensatz. Anpassungskanäle gibts frühstens ab MJ2012 (via VCDS freischaltbar) bin aber unsicher...
 MJ2011 geht sicher nocht nicht mit VCDSBilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm Mein Thread Mein Thread
- 

- 
			bei meinem MJ2011 wurde es ja aktiviert siehe HIER mit VCDS, Anpassungskanäle wohl über Kombiinstrument...(glaube ich, ist schon zu lange her   ) genaueres müsste ich wenn denn nochmal erfragen ) genaueres müsste ich wenn denn nochmal erfragen Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
- 
			Geht frühestens ab Facelift beim Fabia 2!  
 ----------------------------
- 

- 

- 

- 

- 
			Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
- 

-