Lüftung?!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ja das ist normal, hat aber nix mit der Klima zu tun, sondern funktioniert auch bei normaler Lüftung. Was du allerdings nicht wahrnimmst, dass sich gleichzeitig die Umluft mit einschaltet. Die Erhöhung der Lüfterdrehzahl ist nur eine Folge des Umluftbetriebes, damit die Scheiben nicht so schnell beschlagen. Ist also gewollt so. It's not a bug, it's a featureDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
-
Jung einfach ins Bordbuch gucken
Das ganze nennt sich Umluftschaltung und ist dazu da damit du nicht deine Abgase einatmest.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Mach mal vorne Scheibenwischer an und fahr dann RückwärtsFabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
-
ja unsere Autos sind schon K L U K
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
oder halt den Schlüssel mal 2 sekunden in der aufschließen StellungBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Lieber nicht... Bauer sucht Frau äh TraktorDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
-