Suche Bild von 6Y5 Stoßstange mit Abdeckung für AHK

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche Bild von 6Y5 Stoßstange mit Abdeckung für AHK

Ich habe meine Stoßstange heute demoliert (beim Rückwärtsfahren auf einen Stein). Mein AH hat gefragt, ob ich
    wieder die Originale möchte und sie schneiden das Loch für die AHK wie bisher unsichtbar aus, oder ich könnte
    eine andere Stoßstange bekommen mit einer Abdeckung für die AHK. Diese würde aber über den Knick gehen
    und somit sichtbar sein. Leider hatte er keinen Skoda mit so einer Abdeckung da und auch im Netz habe ich nichts
    gefunden. hat jemand ein Bild von einem Combi mit dieser Abdeckung - ist dringend.

Dani
    Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die
    er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
    - Danny Kaye -
    Ich kann dir aus erfahrung sagen das es Optisch mit einem ausschnitt schöner ist, meiner meinung nach da du nur siehst wie die Anhängerkupplung raus kommt. Bei der mit Auschnitt und abdeckung siehst du halt das loch wo die anhängerkupplung raus kommt, wie du schon geschrieben hast!
    Ich würde immer wieder sagen das die es "unsichtbar" ausschneiden sollen!
    Hier ein Bild... leider ohne Klappe!

...und die Klappe!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Danke steinietrabi, jetzt kann ich mir schon etwas mehr vorstellen. Ich habe noch bis morgen Zeit zu überlegen,
    welche Variante Frau am besten zusagt. Wir haben gemerkt, das die bisherige Lösung die Kupplung doch sehr
    verdreckt, die Steckdose war kaum nach unten zu bewegen. Vielleicht hilft die Klappe ja etwas dagegen.

Dani
    - Danny Kaye -
    Auto ist wieder da ohne die Klappe. Konnte mich einfach nicht entscheiden :(
    Aber ansonsten alles wieder im Lot, jetzt auch mit PDC und hoffentlich keine
    Probleme mehr beim Rückwärts fahren ;)

Dani
    - Danny Kaye -