Hifi Ausbau, Kabelverlegung RS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hifi Ausbau, Kabelverlegung RS

Hallo,

ich hab heute versucht meinen aktiven Sub anzuschließen.
    Habe mir sämtliche Kabel und Sicherungen gekauft und wollte heute mal alles anschließen.

Dabei hab ich ein paar Fragen. Die Anleitung zum Verlegen des Pluses habe ich gefunden, ledier fehlen aber alle Bilder bzw. werden nicht angezeigt.

Ich habe gelesen, dass die Durchführung für das Kabel auf der Beifahrerseite ist, um da dran zukommen muss man bestimmt die Abdeckung vom Wasserauffangbehälter abbauen oder?
    Weiterhin, ist der Eingang dann im Handschuhfach, da habe ich gelesen dass man Dämmmatte wegmachen muss um dran zu kommen.
    Ich hab bei meinem RS mal ein Bild gemacht, wo ich denke, dass es der Eingang sein kann. Allerdings ist dieser nicht bedekt.

Bild:

Ist das der Eingang? Und gibt es vllt ne Möglichkeit auf der Fahrerseite mit dem Kabel reinzukommen?
    Hab zwar ein doppelt geschirmtes Cinch Kabel, aber wollte Plus und Cinch getrennt verlegen und Cinch ist schon auf der Beifahrerseite.

Des Weiteren ist die Batterie am RS schon ziemlich voll, ich müsste wohl direk an die Plus Schraube dran, für eine zusätzliche Originale Sicherung ist kein Platz.
    Kommt vllt jemand aus der Umgebung von NRW und hat Lust mir gegen Bezahlung zu helfen?
    Meine Plz 58515.

Vielen Dank schonmal.
    Fabia RS BLT
    Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
    Eine kleine Sache kann ich schonmal klären: Ja, du kannst direkt an die Plusschraube ran, dann aber spätestens nach 30cm Kabelweg ne Sicherung zwischensetzen, sowas hier:
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Hi,
    ja genau sowas hab ich schon ;)
    danke
    Fabia RS BLT
    Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
    Moin

Also komme aus 46117 wenn dir das nicht soweit ist Bau ich dir das ein.
    Kein Problem. Melde dich einfach per pn bei mir bei bedarf.

Lg
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -