Hallo zusammen,
hab mal wieder ein kleines Anliegen.
Ich muss / möchte meine LLK Wirkung verbessern, um gegen unnötig hohen Temps anzukämpfen, die auch Leistungsverlust erzeugen (können).
Im Moment liege ich mit Serienteilen und Tuning (1.15bar LD) bei 50-51K über AT.
Werde bei Gelegenheit noch einige Bilder zur Verdeutlichung einstellen.
S4 Radhausschale
Ulfs Ansatz
Mein Problem:
Die Faceliftfront ermöglicht es mir nicht, so wie in Ulfs Zeichnung, auch unter dem LLK freizuschneiden um Dreckbewurf zu vermeiden. An meiner Front will ich nicht rumschneiden. Ne neue Radhausschale kostet zur Not 30€ wenn man was "falsch" macht.
Hat jemand schonmal sone Luftritzen in seinen Fabia gemacht? Beim Fabia sitzt der LLK leider auch etwas weiter innen als beim Polo.
Gitter vorne ist schon modifiziert, und Luftführung vorne liegt bereit, muss nur noch zulaminiert werden, möglichst eng an dem dummen Halter vorbei.
gruß Blackfrosch
und Danke für Tips/Meinungen etc.
hab mal wieder ein kleines Anliegen.
Ich muss / möchte meine LLK Wirkung verbessern, um gegen unnötig hohen Temps anzukämpfen, die auch Leistungsverlust erzeugen (können).
Im Moment liege ich mit Serienteilen und Tuning (1.15bar LD) bei 50-51K über AT.
Werde bei Gelegenheit noch einige Bilder zur Verdeutlichung einstellen.
S4 Radhausschale
Ulfs Ansatz
Mein Problem:
Die Faceliftfront ermöglicht es mir nicht, so wie in Ulfs Zeichnung, auch unter dem LLK freizuschneiden um Dreckbewurf zu vermeiden. An meiner Front will ich nicht rumschneiden. Ne neue Radhausschale kostet zur Not 30€ wenn man was "falsch" macht.
Hat jemand schonmal sone Luftritzen in seinen Fabia gemacht? Beim Fabia sitzt der LLK leider auch etwas weiter innen als beim Polo.
Gitter vorne ist schon modifiziert, und Luftführung vorne liegt bereit, muss nur noch zulaminiert werden, möglichst eng an dem dummen Halter vorbei.
gruß Blackfrosch
und Danke für Tips/Meinungen etc.
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
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