motec nitro
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wenn es die nicht in komplett schwarz gibt dann lass sie doch Lackieren. Oder anstatt Rot mach einfach n schwarzes Felgenband rüber......Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
-
-
Der Unterschied wird wohl sein, dass die Adapter mit einem Adaptersystem zu montieren ist, also ne wohl ne große ET hat und dazu eine Adapterscheibe gehört, mit der Lochkreis und Nabenbohrung angepasst werden. Bei Motec nachfragen bringt aber abschließende Klarheit.
Geile Felge übrigens, gäbe es die auch in 16", hätt ich die auf meinem Spielmobil und nicht die Ultraleggeras...Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Sstimmt is ne supergeile Felge,sieht im entferntesten auch auch wie Ultraleggera,wie gesagt das einzige was mich ein wenig stört ist der schwarze Felgenrand....bin jetzt die ganze Zeit auf der suche im www nach einem vertrieb wo ich da eine wunschfarbe haben kann!!!
habe zwar ein rotes Auto aber denke vielleicht is das so mit den roten felgenrändern etwas too much !!!
Und mir ist aufgefallen die haben ja 10 löscher!!! das stört ebenfalls ein wenig ..... -
-
-
-
-
Warum rufst du nicht einfach bei Motec an? Du bekommst den Ring gegen Aufpreis in jeder anderen RAL-Farbe, also wirds ja wohl kein Problem sein den auch wegzulassen.
Bronze auf schwarz sieht übrigens kacke aus. Habse deshalb auch in schwarz, der rote Ring sorgt für genug Kontrast.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de