Hallo zusammen!
Mein ESD ist mittlerweile am durchrosten und ich möchte gerne auf einen Edelstahldämpfer umrüsten.
Allerdings möchte ich nicht so sehr viel Geld ausgeben und das Angebot für den Combi ist auch nicht riesig...
Was haltet ihr von dem hier
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oder gibt es Alternativen in dieser Preisklasse?
Danke schonmal vorab!!!
Mein ESD ist mittlerweile am durchrosten und ich möchte gerne auf einen Edelstahldämpfer umrüsten.
Allerdings möchte ich nicht so sehr viel Geld ausgeben und das Angebot für den Combi ist auch nicht riesig...
Was haltet ihr von dem hier
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oder gibt es Alternativen in dieser Preisklasse?
Danke schonmal vorab!!!
Dunkelrote Warnblinkschalter für Fabia 6Y zu verkaufen!
das ist ja so ein Quark, was da steht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn an Stammtischen und in Foren von gutgläubigen Leuten lauter Müll erzählt wird.
Die Angaben zu Chrom und Nickelanteilen sind auch nicht wirklich hilfreich. Ich nehme mal an, die bauen auch nur mit V2A oder sehr ähnlichen Legierungen. Im Grunde ist V2A für einen ESD ja OK, nur gibt es halt beständigeres, wird nur nicht gerne genommen, da i.d.R. schlechter zu verarbeiten und vor allem natürlich teurer. Beim ESD muss man den schlimmstenfalls die Endroher dann ab und an mal etwas aufpolieren, wirklich rosten wird er normal nicht.