Gaspedal

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi letzens als ich meinen Innenraum sauber machte da sah ich unter meinem Gaspedal son ding was da rausguckte (sah aus wie son stopper :D) .
    1.Was ist das ?
    2.Zieht dadurch der Wagen schlechter
    3.Kann man das rausmachen das der besser fährt
    4.Der vorbesitzer war nen Renter ist das so ne antiheitz sperre :D:D:D:D:D:D:D:D:D

MFG DAVID

RE: Gaspedal

DK77 schrieb:

1.Was ist das ? Ein Anschlag!
    2.Zieht dadurch der Wagen schlechter Nein.
    3.Kann man das rausmachen das der besser fährt Rausmachen ja, besser fahren nein!
    4.Der vorbesitzer war nen Renter ist das so ne antiheitz sperre :D:D:D:D:D:D:D:D:DHat jeder Fabia, unabhängig ob Renterauto oder nicht.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Rentner Bremse... ich schmeiß mich weg!! :thumbsup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Der Stopfen soll zum einen das gefühl geben wo der Anschlag ist und verhindern, dass das Pedal sich am Boden bzw. Teppich verheddert.

Mit VAG com kann man die Pedal Stellung auslesen. Da sieht man das die 100Prozent schon weit vor dem Anschlag erreicht werden.

Hab die Frage vor kurzem schon mal irgendwo gelesen.

Da gabs als Antwort von nem KFZmechi Azubi, dass sein Meister ihm erklärt hat, der Stopfen wäre dazu da das der Motor nicht so arg Überdreht... :thumbsup: auch nicht schlecht.