17 ZOLL RH Turbo Felge

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

17 ZOLL RH Turbo Felge

Juten Tach ihr lieben leutz
      ich brauch ma hilfe hat einer von euch ein teilgutachten von der RH ah Turbo felge für den RS
      da ich ein teilgutachten habe aber das nur bis 85 KW geht und meine reifen grösse 215/40 is zetert dekra und so rum aber die sind sowieso :wacko:

bei tüv gewesen der sagt ich soll zur dekra deswegen weil se ne 21 machen sollen bei der dekra gewesen die sagen gehen se ma zum TÜV nur die dürfen die 21 machen, dreh noch am ei
      also wer geilo wenn ihr mir helfen könntet DANKE
      Wo wohnst du denn? Einzelabnahme nach § 21 StVZO darf im Westen nur der TÜV, im Osten nur der DEKRA. Große Ausnahme natürlich Berlin, da sinds beide.

Mit dem Teilegutachten das du hast sollte einen Einzelabnahme im Grunde kein Problem darstellen. 215/40 R17 schon eher, da suchst du dir am besten ein Gutachten von anderen Felgen für den RS raus, wo die Reifen enthalten sind. Gut suchen kannst du z.B. hier: felgenoutlet.de
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      wieso is das so ein krasses problem mit den 215 40 ???

danke für die schnelle antwort werde ma lucki lucki machen
      naja der tüv im osten hat gesagt geh zur dekra und der dekra mensch im westen meint geh zum tüv *lustig *
      und die haben halt rum geweint weil die ps zu hoch waren meinst das stört die net wenn ich das mit den reifen hin bekomm

so ich glaub habe den puck in der fresse habe kein gutachten gefunden für den RS 215 40 gefahren werden :thumbdown:
      Wird sich wahrscheinlich auf 205/40 R17 oder 215/35 R17 raus laufen, das sind die besser passenden Größen. Bei 215/40 R17 wird es eng mit den Tachotoleranzen aber gehen sollte es schon. An deiner Stelle würde ich 205/40 R17 nehmen.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      ich bin so gut ey
      hab schon die 215 40 drauf gehabt deswegen dacht is günstiger aber drauf geschissen komm se halt runter is mir sonst zuviel arbeit waren eh net mehr die aller besten

aber das mit den 96kw statt 85kw is kein ding meinst

Edit schroeder007
      Benutze bitte beim nächsten mal die Edit-funktion!!
      Danke