Nach dem Molotowcocktail-Anschlag steht er nun bei mobile.de zum Verkauf...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

steinietrabi schrieb:

So schön wie der Octi is der net - also noch net! ;)
    Aber trotzdem ein schönes Wägelchen...

Also dann auf jeden Fall unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!
    Und das nicht wieder irgend so ein Wahnsinniger auf dumme Ideen kommt.
    Da muss ich die leider recht geben.. aber schon allein wenn man drin sitzt - ganz anderes Gefühl. Man merkt halt doch das es keine "Sportversion" ist.
    Aber find ich nicht so schlimm, hab ich wenigstens n Grund zu sagen "Komm wir fahrn mit meinem!" :D
    Ich hab letzt so n Passat voll versägt, aber bei 210 is Schluss. Muss so lachen :D Glaub aber es lag daran, das der Typ nicht fahren konnte :)

Allerdings hab ich ihn heut nochmal drauf angesprochen was er denn jetzt so vor hat... die Antwort war: "Nix. Nur Scheiben vorne foliern. Und so in einem Jahr viellt en Luftfahrwerk."
    Und ein Satz den ich so schnell nicht vergessen werd: "Das is jetzt unser Familienauto, da wird nix gemacht. Zumindest nur Kleinigkeiten!"
    Meine Antwort: "Spätestens wenn ein Baby da is, MUSS ein Fahrwerk rein, da schlafen die Kinder besser" ;) somit hab ich überzeugt :D

Und DSG is auch was feines, durft vorhin schon ne Runde drehn 8)
    Der neue ist schon schick, wir haben auch noch nen Passat 3C Kombi in schwarz :D
    Aber der Octi war aufjedenfall cooler, wirklich sehr schade um ihn ;(
    Unique Car Society Mannheim Clubmember MA68er Brothers till the end

hag schrieb:

Oh wie aergerlich, Androhung koerperlicher Zuechtigung fuer eine Sportfahrwerk. Die Welt ist ungerecht. Und ich glaube, die Aktion hat ihn ganz schoen mitgenommen.
    Also den Satz müsstes noch mal auf "blondinisch" erklären :D & ja, hat ihn ziemlich mitgenommen...

Fahren morgen mal bei der Polizei vorbei und schaun mal was es da neues gibt bei den Ermittlungen.. will das der Täter ne gerechte Strafe kriegt!

Spectacular schrieb:

Der neue ist schon schick, wir haben auch noch nen Passat 3C Kombi in schwarz :D
    Aber der Octi war aufjedenfall cooler, wirklich sehr schade um ihn ;(
    Da hast du Recht. Aber als Alternative sag ich jetzt mal is er vollkommen akzeptabel :)
    Hatten die Wahl zwischen dem neuen Octi RS & dem 3C... RS wollt er nich mehr, weil ihm der ned so gefällt & wieder so viel ändern würd, also war "scho gschwetzt" (sagt man so bei uns) :D
    Ja, das ist halt beim Air ride geil ... willste auf der Autobahn chillen waehlst Du "Sofa" am Knopf, willst Du auf der Landstrasse Kurven fressen, waehlst "Brett". Bei nem Passat lohnt sich das wahrscheinlich sogar, fuer nen Fabia waers wohl zu teuer.
    Schön war's.
    Der Täter kam am Dienstagnacht in ne Kontrolle, durch den Haftbefehl gegen ihn wurd er gleich einkassiert, und hat gestanden. :thumbsup: :thumbsup:
    Es is genau der, den wir verdächtigt haben.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt ob er den Mittäter verrät.

Müssen jetzt auf die Verhandlung warten.
    Gerecht würde ich das nicht nennen.
    Er bekommt ne Quittung die aber bei weitem nicht dem Gerecht wird was er getan hat.
    Das fängt schon bei der Rennerei wegen dem Schaden an.
    Und ich vermute bei dem Fahrzeug geht es nicht nur um einen finanziellen Schaden ;(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Wichtig ist doch das sie ihm bekommen haben und das er einkassiert wurde!
    Zwar mal sehen was dabei rauskommt, aber erstmal ein erster und guter Schritt Richtung Gerechtigkeit!!!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

Jetz steht er bei mobile.de zum Verkauf!

Wir trauten gestern unseren Augen nicht...

Haben bei mobile.de geschaut, ob wir nen "alten" Octi finden mit max. 30 tkm , einfach mal so..
    und was taucht aufm Bildschirm auf? UNSER alter Octi... ;(

Heck- & Frontscheibe ausgetauscht, neue Sitzbank drin und im Kofferraum neu gemacht... 17.800 ... und dazu noch, vom Brandschaden steht auch NIX drin... X( :thumbdown:

hier der link

suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…0000&lang=de&pageNumber=1

Was haltet ihr davon?
    Kaum zu glauben ehrlich... bin irgendwie sauer... wenn man da die Lüftung bzw Klima anmacht, des stinkt doch wie die Sau.. sowas bekommt man nie wieder raus.. und der schreibts nich mal hin..
    am liebsten würd ich ja mal anrufen!
    So leid mir das tut, 2 Tage Ozon Innenraumbehandlung und du richst nichts mehr. Merken tust du es nur wenn du irgendwelche Verkleidungen ab machst, aber welcher normale Autofahrer macht das? Als ich deinen Bilder damals gesehen hab, was im Innenraum alles kaputt ist/war, war das mein erster Gedanke das der bald wieder aufm Markt erscheinen wird.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Mir geht´s eher darum das es verheimlicht wird, das es ein Unfallauto bzw einen Brandschaden hatte..

wenn ich mir überleg, ich würd mir n auto kaufen und angenommen mein fensterheber is kaputt iwann, ich mach die verkleidung runter un seh da is alles verrußt... ich würd durchdrehn, ehrlich..