Ich habe extra einen Moderator angeschrieben, wohin ich das am besten packe und wurde dann hierher verwiesen 
Dann sage ich mal noch hallo,
und zwar hätte ich gerne eine grobe Werteinschätzung meines jetzigen Fabias.
Denn ich möchte diesen verkaufen und schonmal einen groben Anhaltspunkt haben.
Bilder habe ich im moment keine zur Hand, aber er ist gepflegt, hat soweit keinen Rost außer an 2-3 Steinschlägen auf der Motorhaube.
Kleinere Kratzer (z.b. am Türgriff) und Dellen (~2-4cm unten am Türschweller) sind zwar vorhanden, aber sehr geringfügig.
Daten:
Skoda Fabia I Comfort 16v 1,4 liter mit 55kw (75PS)
Kilometerstand: ~190.000km
Baujahr: Anfang 2001
TÜV: Bis November 2012
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Umweltplakette: 4 (Grün)
Farbe: Blau
Ausstattung:
ABS, ASR, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Klimatronic, El. und beheizbare Außenspiegel, Zentralverriegelung , Front-/Seitenairbags, Pioneer DEH-6400 Autoradio, Schonbezüge, RS-Pedalaufsätze, Fabia Fußmatten (1 Jahr alt), Tempomat nachträglich eingebaut
K&N Luftfilter (mit Öl und Reinigungsmittel), Aerotwin Scheibenwischer vorne und am heck (neu Anfang 2011)
Reparaturen:
Anfang 2011: Beide El. Fensterheber neu (die verrecken echt oft
schon das zweite mal)
November 2010: Beide Federn vorne neu, Beide Bremsen mit Bremsscheibe vorne neu, Querlenker neu, Achsmanschetten neu, Klimaanlage gewartet
Anfang 2010: Endtopf neu, Batterie neu
Anlasser und Lambdasonde wurden auch erneuert (vor ca. 3-4 Jahren)
Zahnriemen wurde glaube ich bei 130.000km gemacht
Sonstiges:
1 Satz Sommerreifen auf Alus: knapp 1,5-2 Jahre alt, Dezent Felgen mit ABE (~6mm Profil)
1 Satz Winterreifen auf Alus: Alutec Felgen mit ABE (~6mm Profil)
---
Ich hoffe ich habe das wichtigste soweit aufgezählt. Sollte noch etwas fehlen, dann werde ich das nachtragen.
Falls es relevant ist, ich wohne im unteren Teil von Baden-Württemberg, hier sind die Preise für Fabias und auch allgemein für Autos etwas teurer als im oberen Bereich z.b. in NRW. Daher hoffe ich das es sich dann ein wenig positiv beim Verkauf auswirkt.
So, nun seid ihr gefragt, was wäre denn so preislich drinn?

Dann sage ich mal noch hallo,
und zwar hätte ich gerne eine grobe Werteinschätzung meines jetzigen Fabias.
Denn ich möchte diesen verkaufen und schonmal einen groben Anhaltspunkt haben.
Bilder habe ich im moment keine zur Hand, aber er ist gepflegt, hat soweit keinen Rost außer an 2-3 Steinschlägen auf der Motorhaube.
Kleinere Kratzer (z.b. am Türgriff) und Dellen (~2-4cm unten am Türschweller) sind zwar vorhanden, aber sehr geringfügig.
Daten:
Skoda Fabia I Comfort 16v 1,4 liter mit 55kw (75PS)
Kilometerstand: ~190.000km
Baujahr: Anfang 2001
TÜV: Bis November 2012
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Umweltplakette: 4 (Grün)
Farbe: Blau
Ausstattung:
ABS, ASR, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Klimatronic, El. und beheizbare Außenspiegel, Zentralverriegelung , Front-/Seitenairbags, Pioneer DEH-6400 Autoradio, Schonbezüge, RS-Pedalaufsätze, Fabia Fußmatten (1 Jahr alt), Tempomat nachträglich eingebaut
K&N Luftfilter (mit Öl und Reinigungsmittel), Aerotwin Scheibenwischer vorne und am heck (neu Anfang 2011)
Reparaturen:
Anfang 2011: Beide El. Fensterheber neu (die verrecken echt oft

November 2010: Beide Federn vorne neu, Beide Bremsen mit Bremsscheibe vorne neu, Querlenker neu, Achsmanschetten neu, Klimaanlage gewartet
Anfang 2010: Endtopf neu, Batterie neu
Anlasser und Lambdasonde wurden auch erneuert (vor ca. 3-4 Jahren)
Zahnriemen wurde glaube ich bei 130.000km gemacht
Sonstiges:
1 Satz Sommerreifen auf Alus: knapp 1,5-2 Jahre alt, Dezent Felgen mit ABE (~6mm Profil)
1 Satz Winterreifen auf Alus: Alutec Felgen mit ABE (~6mm Profil)
---
Ich hoffe ich habe das wichtigste soweit aufgezählt. Sollte noch etwas fehlen, dann werde ich das nachtragen.
Falls es relevant ist, ich wohne im unteren Teil von Baden-Württemberg, hier sind die Preise für Fabias und auch allgemein für Autos etwas teurer als im oberen Bereich z.b. in NRW. Daher hoffe ich das es sich dann ein wenig positiv beim Verkauf auswirkt.
So, nun seid ihr gefragt, was wäre denn so preislich drinn?