Fabia BJ 2001 - was ist er noch wert??

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia BJ 2001 - was ist er noch wert??

Guten Tag,

ich habe einen Skoda Fabia, 55 kw, Limousine, Benziner.
    BJ 05/2001. KM 86000, Erstzulassung, unfallfrei, schwarz, keine Klimaanlage. Vorne am Kotflügel neben der Tür etwas Rost (obwohl Garagenwagen). Lack ok, außer ein paar Kratzer auf der Motorhaube (Vogelsch... war festgeklebt...)

Skoda-Radio (mit Kassettenfach ;-), elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung. TÜV 04/2012.

Was würde ich in etwa dafür noch bekommen? Was ist so ein Auto wert? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank vorerst,

Heike
    Unter DAT steht er so wie du ihn beschrieben hast mit knapp über 4000€ drin!
    Viel mehr wird da auch nicht rausspringen...

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Bei mobile.de fangen die Fabias wie der beschriebene bei 2.850 Euro an und über 4.000 Euro sind für diesen Wagen kaum zu erzielen!

Erheblichen Abzug von einem hohen Preis gibt es für die fehlende Klimaanlage, die heutzutage (ob notwendig oder nicht) fast immer verlangt wird. Ohne ist ein Auto schon fast unverkäuflich... hab ich selber erlebt...

Als nächstes ist das Originalradio drin, welches in der beschriebenen Ausstattungsvariante (müsste Comfort sein) damals noch das Kassettenfach hatte... hatte mein Fabia auch, da ist schon 2001 ein Radio mit CD reingekommen... ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ein Radio mit Kassettenfach kann man heutzutage wirklich nicht mehr beim Verkauf irgendwie besonders erwähnen...

Wenn er 4.000 Euro bringt, dann ist das schon ein guter Preis...

Gruß und viel Glück beim Verkauf
    Peter