Wie bekomme ich die Leiste ab ohne sie zu zerstören???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie bekomme ich die Leiste ab ohne sie zu zerstören???

hi

habe in der sufu leider nix gefunden.

Brächte mal eure Hilfe kann mir einer sagen wie ich diese Leiste an der Türe
    (siehe Bilder) abbekomme ohne sie zu zerstören?

wollte mich mal dieser Hässlichen Blasen widmen aber auch nicht unbedingt die
    Leiste zerstören.

hat einer eine Idee und kann mir helfen???

mfg
    Mfg Maxl3
    Von Sanftmütig auf Wütend in 0.1 Sek!!!
    wenn es einer übertreibt und mich reizt..........
    Mit Kunststoffspachtel versuchen, ganz vorsichtig nach oben drücken, wenn du Glück hast und die Leiste nicht so fest sitzt bekommst du sie vielleicht ohne zu verbiegen raus
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    runterfetzen mit bedacht! wiederverwenden kannst du knicken!! das wird nichts! neue kaufen! bei den rost hast du eh noch mehr zu tun als nur leiste ab
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Ganz so extrem teuer sind die Leisten auch nicht, wenn ich mich recht erinnere waren die vorne jeweils 12€ und hinten jeweils 13€.
    Du würdest sie nur ohne größere Biegung raus bekommen wenn du die Scheibe ausbaust und bei 13€ brauchst du dir das nicht antun.
    Sind es alle Türen bei dir oder (hoffentlich) nur die eine? Unter den Türschutzleisten sieht es dann bei dir nicht besser aus, also lass sie lieber dran;)

christoph3007 schrieb:

Sind es alle Türen bei dir oder (hoffentlich) nur die eine? Unter den Türschutzleisten sieht es dann bei dir nicht besser aus, also lass sie lieber dran;)

es ist gottseidank bis jetzt nur die eine Türe!!!
    Mfg Maxl3
    Von Sanftmütig auf Wütend in 0.1 Sek!!!
    wenn es einer übertreibt und mich reizt..........