Welches Gewindefahrwerk?

• Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welches Gewindefahrwerk?

Hallo und Glück auf aus dem Erzgebirge :rolleyes:

Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines neuen Fabia RS II und befasse mich gerade mit der Frage welches Gewindefahrwerk optimal ist. Da gibt es ja nun einige welche man im Netz finden kann. Preisspanne geht da ja von 400 bis 1500 Euro. Man findet FK, KW und HR und diese Low Budget Dinger. Eins vorab in Bezug auf Erfahrung mit Gewindefahrwerken hab ich null Erfahrung und beim Fabia wird es mein Erstes sein. Zug und Druckverstellung ist nicht nötig. Was könnt ihr mir so empfehlen?
    Hi!

Das Thema wurde schon xmal durchgekaut. Einfach mal die Suche benutzen - der Thread hier wird sicher bald zugemacht.

Eins noch: Ich hatte bis vor kurzem auch keine Erfahrung mit Gewindefahrwerken, habe mich dann aber für ein Bilstein B14 entschieden. Und bisher keine Sekunde bereut.
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne