dann verteidige mal das billige Zeug, dass die Farbe nie trifft
Kühlergrill lackieren oder doch foliieren ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ganz ehrlich? ich seh bei mir so gut wie kein unterschied. da muss man schon mim auge auf 0,5cm abstand zum grill gehn, und ich glaub selbst dann siehst du´s nicht.
wer gut genug sucht, der findet auch seine farbe -
gib mir.die Folie in BMPE und Metallic und ich schweige wie ein Grab...manchmal sind es die Kleinigkeiten des Perfekten und das wird mir min. Pi und Bernd bestätigen
-
sry meine Meinung, kannst gern herkommen und es dir anschaun, man sieht´s echt nur dann wenn man n halben cm mim Auge vornedran is, wenn nich sogar noch näher.
Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich jetzt auf nem Treffen bin, schau mir n Grill oder andere "kleinigkeiten" von dem Auto an, da steck ich doch mein Kopf ned so nah dran, so sehr interessierts mich dann auch wieder ned und wenn ich selber nur ein klitzekleinen minimalen Farbunterschied seh, is es doch gut für mich dann bin ich wenigstens zufrieden, eins weiss ich nämlich: ich bin nicht farbenblind!
Edit: meine Folie is glaub ich von Orafol, schwarz glänzend -
q.e.d.
-
MEK-RS schrieb:
q.e.d. -
„quod erat demonstrandum“ (abgekürzt q. e. d.) - „was zu zeigen war“ bzw. „was bewiesen werden musste“
dies läuft bei mir unter Allgemeinbildung...
so aber nun btt -
latein fällt unter allgemeinbildung? is klar. von "eigene meinung" und so hast aber noch nix gehört? k.A. wo du lebst.
Hab meine eigene Meinung dazu gesagt & bin jetzt ruhig.
Brauch mich hier nicht als dumm hinzustellen lassen. -
FabiRS schrieb:
Brauch mich hier nicht als dumm hinzustellen lassen.
Also ohne Mathe LK wüsste ich das auch nicht. Schreibt man immer drunter, wenn man ein Beweis beendet.
MEK-RS meint "Orafol" sei billig Folie, deswegen q.e.d als du das geschrieben hast, meint er nicht böse.
Ich würde es auch folieren lassen, WENN es gute Folie in Wagenfarbe gäbe, weil wie du schon sagst, steinschlagresistenter ist folie.
By the Way, würde ich dein Grill mal gerne in echt sehen, aufn Bildern siehts extrem passend aus...
@MEK-RS 1 zu 0 für FabiRS - ihr Grill ist schöner als dein Schweizerkäse
gruß Blackfrosch -
Also wenn es in Wagenfarbe sein soll, dann geht nichts über lackieren (sieht 10-mal besser aus). Wenn man einen Kontrast schaffen will z. B. weißes/silbernes/rotes Auto mit schwarzem Grill, dann würde ich auch zur Folie greifen.
-
Muss es denn wirklich sein das ihr euch in
meinem Thema so gegenseitig fertig machst ? Also sowas will ich hier nicht haben ..
Man man man -
Flex93 schrieb:
Muss es denn wirklich sein das ihr euch in
meinem Thema so gegenseitig fertig machst ? Also sowas will ich hier nicht haben ..
Man man man
Hab lediglich meine Meinung gesagt, aber scheinbar is das zuviel für den MEK.
Mir auch egal, für mich is es Thema erledigt.
Und damit ich noch was dazu schreib und kein unsinnigen Beitrag erstell: Nehm Folie -
-
PJM2880, also das ist auf jeden Fall mal sehr interessant!
Werde das mal versuchen, bevor mein Grill dann im Frühling zum Lackierer geht! -
Ein Versuch ist es wert, jedoch hab ich da wenig Hoffnung, Im scheinwerfer ist das Zeug bei weitem nicht so robust wie auf dem Grill, wenn es klappt würde ich mich trotzdem riesig freuen, oder wie soll man sonst ein VW Logo entchromen??
-
Little Turbo schrieb:
..., oder wie soll man sonst ein VW Logo entchromen?? -
hab ich gerade nicht zur hand Ist aber wohl das einzige was funktioniert, ja...
-
Strahlen wäre bei mir kein Problem... täglich Brot sozusagen!
-
steinietrabi schrieb:
Strahlen wäre bei mir kein Problem... täglich Brot sozusagen! -
Barney schrieb:
Warum? Haste was radioaktives gegessen? *duckundweg*
Ne Spaß bei Seite - Justus wenns das ein Problem darstellen sollte einfach melden und ich entchrom das Ding!
-