gibts Funkfernbedienung für die ZV?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

gibts Funkfernbedienung für die ZV?

Hallo!

Ich möchte meinem Fabia eine Funkfernbedienung verpassen. Mir ist das einfach zu lästig erst die Koffer abzustellen und vorn aufzuschließen um an den Kofferraum zu kommen. Gabs sowas auch orginal beim Fabia I? Ich hab mal irgendwann beim Golf 3 das Funksteuerteil vom Golf 4 Cabrio nachgerüstet. Da liefen dann alle Funkklappschlüssel vom Golf 4 Audi und Skoda. Gabs sowas beim Fabia auch? Oder kann jemand was gutes empfehlen was nicht so billig wirkt und nicht nach paar Monaten auseinander fällt? Gibts da eine gute Beschreibung? Odr kann man das Komfortsteuerteil einfach gegen ein anderes wechseln und Funkschlüssel anlernen? Wenn ja, Teilenummern?
    SuFu benutzen
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ