[Verkaufberatung] Mein Skoda kommt weg ...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

[Verkaufberatung] Mein Skoda kommt weg ...

Hey Ihrs.

Es ist soweit, ich habe mir ein neues Automobil zugelegt. Ergo benötige ich jetzt meinen Fabi nicht mehr aber hab nun mal so gar keine Ahnung, was ich für Ihn noch verlangen kann. Ich lass einfach mal die Daten hier und vll. habta ja so 1-2 Preisvorschläge. Hab jetzt kein Stress den unbedingt verkaufen zu müssen, da das Ersparte für den neuen gereicht hat aber frage trotzdem einfach mal.

Skoda Fabia RS (131 PS) / BJ: 2003
    EZ: 11/2003
    ~ 145.000 km (Fahre noch aber max. 2 Wochen)
    Ausstattung ist Standard bis auf folgende Extras:

Soundausbau, GRA, Standheizung, Weitec Gewinde, Domstrebe, Winterreifen pack ich auch noch drauf (1 Jahr gefahren), Sommereifen sind auch erst im 2. Jahr

Also vorgestellt hab ich mir so 4500 € auf die Hand. Ist das realistisch? Will auf jeden Fall nicht an "irgendjemanden" verkaufen, soll schon jemand sein, der nen patenten Eindruck macht, weil Herzblut hängt ja schon noch an meinem 1. Auto!

Gruß!
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

4500 Euro ist je nach Zustand schon ein realistischer Wert. Auf jeden Fall kein Mondpreis, wie beispielsweise bei vielen Fahrzeugen in Autoscout oder Mobile wo für 7-8 Jahre alte Fabia RS noch richtig Geld aufgerufen wird.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Jupp, dass passt schon. Setz den mal mit 4800 an damit du noch genügend Luft hast.

Beim Händler um die Ecke steht auch einer im Kundenauftrag (also wie von Privat gekauft ohne 1 Jahr Gewährleistung) mit 10/2003 und 133.000 km zu 4.700 Euro. 4x Fensterheber, Schiebedach, Mittelarmlehne hinten, SunSet, Freisprecheinrichtung und ein Becker-Navi drin.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer