Hallo,
für die Finanzierung meines Skoda Fabia benötige ich unbedingt einen Kredit. Das steht für mich schon fest.
Durch meine Freundin habe ich einen Tipp erhalten, dass ich einen guten Kredit bei Finanzcheck bekommen kann.
Mein Onkel hat mir aber geraten, mir doch erst mal ein Angebot von der Skodabank einzuholen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Wie finanziere ich am besten meinen Fabia?
Sophie
für die Finanzierung meines Skoda Fabia benötige ich unbedingt einen Kredit. Das steht für mich schon fest.
Durch meine Freundin habe ich einen Tipp erhalten, dass ich einen guten Kredit bei Finanzcheck bekommen kann.
Mein Onkel hat mir aber geraten, mir doch erst mal ein Angebot von der Skodabank einzuholen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Wie finanziere ich am besten meinen Fabia?
Sophie

Das fängt dann schon damit an, dass die echt billig wohnen (zumeist noch im Hotel-Mama) und ansonsten völlig ungebunden sind. Da bleibt viel Kohle über für jeden erdenklichen Kram und man kann auch so etwas sorgenfreier leben, wenn man nicht zu weit in die Zunkuft blicken braucht. Ist bei mir als (derzeit noch) Alleinverdiener mit Frau und 2 Kindern im Großraum M halt ne ganz andere Situation. Nur ein Beispiel, Lebenssituationen gibt es verdammt viele, wo die Kohle knapp ist, man aber ein -zuverlässiges- Auto braucht.