Hallo Fabia4Fun-Gemeinde,
ich wurde eben von der Polizei angehalten und die fragten mich wo ich denn die Pedalkappen her habe
. Als ich die dann einfach abgezogen habe um ihnen die Originalteilenummer zu zeigen, machte der Polizist ganz große Augen - wie das denn sein könne meinte er - nicht geklebt oder geschraubt etc.. Darauf hin hab ich ihm versucht zu erklären das die Originalzubehör sind von Skoda und ursprünglich vom Audi TT stammen (also die Kappen die fast jeder drin hat) und die Originalen wie ihr wißt ja auf die selbe Weise also ohne Schrauben oder Kleben festgemacht werden. Da meinte er halt wenn ich mal stark bremse dann könnten die ja abrutschen und beim unfall blabla...die versicherung bla...ihr wißt .... Er sagte er läßt mich so nicht weiterfahren
erst als ich sagte ich müsse doch zu Arbeit und die is 700m weg hatte er dann wohl ein Einsehen. Mann mit sowas rechnet ja keiner. Ich habs sie mir damals bei ebay geholt und da war nix bei an abe etc. Gibts für die Teile irgendwelche Unterlagen. Sie haben mich zwar noch fahren lassen aber mit den Worten er würde sich da schlau machen und wir sehen uns dann wieder - was auch immer das dann bedeutet
. Ich glaub zwar nicht das die mich deswegen nochmal anhalten, denn wenn er sich wirklich schlau macht wie er sagt dann wird er schnell merken das doch so ok ist! oder nicht ?
Hat vllt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wäre fürn Ratschlag dankbar. Vielen Dank vorab
MfG Lars
P.S. Schönes Forum - echt gute Arbeit - treib mich gern hier ne bissl rum und hat mir auch schon oft weiter geholfen
ich wurde eben von der Polizei angehalten und die fragten mich wo ich denn die Pedalkappen her habe

MfG Lars
P.S. Schönes Forum - echt gute Arbeit - treib mich gern hier ne bissl rum und hat mir auch schon oft weiter geholfen