Hallo ich hab mal wieder ne frage.
ich hatte in meinem A4 cabrio V6 nen sportlenkrad orginal drin. da ist halt orginal das s4 lenkrad drin.
und das fand ich echt immer recht schön. weil das auch die knubbel hat usw.
da das ja dem orginalen RS lenkrad sehr ähnlich aussieht , stelle ich mir die frage ob das reinpassen würde und ich den RS airbag übernehmen kann.
klar sind die neuen abgeflachten lenkräder geiler. aber das s4 lenkrad bekommt man schon teils für 75 euro. und mir gehts eigentlich nur um das glattleder und die knubbel
die ich bei meinem RS lenkrad vermisse =)
hier mal nen paar links
cgi.ebay.de/S-Line-Airbag-Lenk…teile&hash=item20bb3967a4
oder das
cgi.ebay.de/Audi-A3-S3-8L-lenk…teile&hash=item1e65300548
oder das
cgi.ebay.de/Audi-S-Line-Leder-…teile&hash=item3a683fb937
lg marc
ich hatte in meinem A4 cabrio V6 nen sportlenkrad orginal drin. da ist halt orginal das s4 lenkrad drin.
und das fand ich echt immer recht schön. weil das auch die knubbel hat usw.
da das ja dem orginalen RS lenkrad sehr ähnlich aussieht , stelle ich mir die frage ob das reinpassen würde und ich den RS airbag übernehmen kann.
klar sind die neuen abgeflachten lenkräder geiler. aber das s4 lenkrad bekommt man schon teils für 75 euro. und mir gehts eigentlich nur um das glattleder und die knubbel
die ich bei meinem RS lenkrad vermisse =)
hier mal nen paar links
cgi.ebay.de/S-Line-Airbag-Lenk…teile&hash=item20bb3967a4
oder das
cgi.ebay.de/Audi-A3-S3-8L-lenk…teile&hash=item1e65300548
oder das
cgi.ebay.de/Audi-S-Line-Leder-…teile&hash=item3a683fb937
lg marc
Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markell RS“ ()