WAS will der von mir

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

WAS will der von mir

Hallo ich war heute beim freundlichen um die Ecke und hab mal gefragt was die fürs Auspuff drann machen wollen dann meinte er ja fürn skoda fabia 60 euro wenn das ein normaler Auspuff ist sonst machen wir es nicht ich so ja das ist ein Sportendtopf hab dem auch bilder gezeigt usw .Das Ende vom Lied war er meinte die ganze zeit ja wenn das ein normaler Auspuff ist .Jezt meine Frage meint der nen Original Auspuff oder meint der das das kein Rennauspuff sein darf z.b son Nordschleifen ding was fürn Straßenverkehr garnicht zugelassen ist ?(

MFG DAVID :)
    Wärs nicht sinnvoller wenn du ihn selbst fragst? Woher sollen wir wissen was er meint?
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Das ist nicht wirklich dein Ernst? Du fragst hier, was dein Werkstattmann meinen könnte? Frag ihn genau, dann wirst du es wissen.

Sorry aber meine hellseherischen Fähigkeiten hab ich noch nicht entdeckt.

Kleiner Tip noch. Satzzeichen an der richtigen Stelle machen das Lesen und Verstehen eines Textes einfacher.

Und um deine Frage nicht ganz zu übergehen:

Ich verstehe unter einem normalen Auspuff einen Serienschalldämpfer. Ob original oder aus dem Zubehör ist dabei egal.
    Manch anderer versteht darunter aber vielleicht auch einen Sportauspuff, der ohne Anpassungsarbeiten passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabianewbie“ ()