AngelEyes Standlichtring defekt-Reparatur!?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

AngelEyes Standlichtring defekt-Reparatur!?

Hallo! Ich habe vor circa 2Jahren Angeleyes Scheinwerfer gekauft. Es lief bis jetzt alles super und problemlos. Nur jetzt fiel mir auf, das am rechten Scheinwerfer die Standlichtringe nicht mehr funktionieren. Kann man die irgendwie austauschen oder brauche ich komplett neue Scheinwerfer? weil einen einzelnen Scheinwerfer werde ich jetzt wohl kaum bekommen, oder!? mfg, bea
    also bei BMW kann man die austauschen aber ob das bei nachrüstscheinis fürn fabia geht kann ich leider nicht sagen
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht
    Moin.

Also erstmal würde ich den inverter prüfen ob der noch Funktioniert. Ohne großen aufwand einfach mal tauschen. Wenn die Ringe trozdem nicht gehen sind entweder die Ringe durch was sehr unwarscheinlich ist oder die Kabel sind durch. Hatte ich jetzt schon zwei mal und ich hab schon ungefähr 10 Sätze Angels instandgesetzt. Sollten doch die ringe defekt sein dann setzt dich mal mit mir in verbindung hab noch ringe, inverter, gehäuse, LWR hier rumliegen! Eine Reperatur ist ebenfalls kein problem!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Under-Taker schrieb:

Moin.

Also erstmal würde ich den inverter prüfen ob der noch Funktioniert. Ohne großen aufwand einfach mal tauschen. Wenn die Ringe trozdem nicht gehen sind entweder die Ringe durch was sehr unwarscheinlich ist oder die Kabel sind durch. Hatte ich jetzt schon zwei mal und ich hab schon ungefähr 10 Sätze Angels instandgesetzt. Sollten doch die ringe defekt sein dann setzt dich mal mit mir in verbindung hab noch ringe, inverter, gehäuse, LWR hier rumliegen! Eine Reperatur ist ebenfalls kein problem!

Das heisst? Was ist der Inverter? wie soll ich das tauschen bzw. prüfen?
    Der Inverter ist die kleine Schwarze oder Graue box die meistens hinten auf den Scheinwerfer geklebt ist. Zwei Kabel gehen rein(Standlichkabel) und 4 auf der andern seite raus leicht zu erkennen. Denn einfach mal tauschen. Also einfach den aus dem andern Scheinwerfer anstecken und gucken ob die ringe leuchten.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -