Friedrich Motorsport...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also ich habe vor zwei oder drei wochen meinen esd von friedrich motorsport verbaut. Fahre jeden tag ca. 100 km und er ist ein wenig lauter geworden dennoch ist der klang hammer. Ich kann mich nicht beklagen denn ich hasse übertrieben laute brülltüten am heck^^ denn mit nem 1,4er kann man auch nichts reißen ;)

Ich kann nur sagen das meiner richtig dezent laut ist. Er brubbelt immer vor sich hin. :)

Aber naja über die pass genauigkeit der halter lässt sich streiten. Ich kann ihn dir empfehlen.

Ich bereuhe den kauf nicht :)

Greetz matze
    Tut mir Leid das ich dich so lange hab warten lassen. :S

Ich dachte schon. :D

Bei Luftpumpen beziehe ich den 2.0er übrigens mit ein ;)
    7PS: Falls du mit 10 l auf 100km auf mich anspielst. Das sind 9 Liter Autogas.

Weiß ich doch! :)
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

StyLeZ P schrieb:

Ja FMS ist sehr laut. Auf dem Brombach Treffen war ja auch hektor der auch so nen Sportauspuff drunter hat. Der war arg laut - absolut nichtmehr schön und total übertrieben für solche Luftpumpen.

Klingt wie bei den Leuten über die man immer lacht weil sie sich beim mkkes aufn Parkplatz treffen ;)

Ich hab dich auch lieb Pi. :*
    Aber wie schon gesagt. Der Fms ist relativ laut. Allerdings kannst du den buh leise fahren wenn du es nicht unbedingt darauf anlegst.
    Nervig ist er eigentlich nicht. Auf der bab ist er knapp bei 130 komplett weg.
    Bei Fms wurde ich gefragt ob ich für das originale oder das rs Heck bestellen will.
    Frag doch mal nach vielleicht können die ja auch für den Kombi mit rs ausschnitt liefern.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Der fms klingt zu 100% nicht wie der bastuck. Als chris nach'm Kanu losgefahren is dachte ich nur welcher Panzer denn jetzt gestartet wurde. Is nix gegen chris, is klar, aber ich bin froh das ich nich so n krachmacher habe :)
    Darüber konnten wir uns jetzt ewig streiten. :D
    Beim abdichten haben wir uns auch nicht wirklich mühe gegeben. Ich find den beim fabia eigentlich durchaus brauchbar. Jeder hat allerdings eine andere Meinung. Wäre ja ansonsten auch langweilig wenn jeder das gleiche hätte.
    Mein Esd hat schließlich auch weniger gekostet als eure komplettanlage. Muss man auch so sehen.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne