Motoren 1.4 16V

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So da die Teillieferung und Bestellung im AH nicht ganz hingehaun hat, habe ich heute das seil und die Arretierung bekommen. Alles eingebaut und eingestellt. Schaltung funktioniert. Der Motor hat wie auch beim alten leichten unrund lauf. Da es beim alten auch war wird jetz erstmal die Drosselklappe neu angelernt. Falls es nicht hilft wird weitergesucht. In frage würden ja nur Drosselklappe , einspritzdüse, kühlmitteltemp fühler sein. Der unrunde lauf ist auch bei Teillast. AGR ist sauber.

Vlt noch Vorschläge oder Erfahrung zum Thema unrunden lauf?
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Unabhängig vom aktuellem Theam, mal ein interessanter Thread ausm Dieselschrauber Forum, zum Thema 1.4 16V

klick mich
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    @blackfrosch Danke fuer den Link. Die Idee mit dem Deckel mit Loch kannte ich noch garnicht. Gut moeglich, dass es bei unserem 1.4er wegen Ueberdruck das Oel zum Kurbelgehaeuse rausdrueckt. Gleich mal holen, fuer 9 Euro (030103485AE).
    Schön war's.