4.910 km im Urlaub

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

4.910 km im Urlaub

Hallo,
    nachdem ich mich nun länger nicht gemeldet habe möchte ich nun mal meine erste Langstreckenerfahrung kund tun.
    Alles in allem lief alles perfekt. Start bei km 338990. Letzte Ölstands und Wasserkontrolle. Auf nach Portugal(aber erst nach Luxemburg volltanken. Oberkante Unterlippe. HAT GEREICHT BIS IRUN (SPANIEN), nach 1138km geht tatsächlich die Resevelampe an :D ) Fahrt soweit ohne Auffälligkeiten, ausser dass die Klimaanlage egal bei welcher eingestellten Temperatur immer zu kalt "bläst" und der Fahrersitz hat es hinter sich. Fahrwerk in super Zustand. Nur das Spiel im Antrieb (nicht Motorlager) macht mich bei Lastwechsel verrückt. Ich denke das Getriebe / Differential hat einfach zuviel Spiel.
    Ansonsten fühl ich mich selbst bei den portoguisichen Straßenverhältnissen ECHT wohl.
    Ankunft zuhause bei km 343906. Ölverbrauch 0,0 / Wasserverbrauch 100 ml
    Durchschnittsverbrauch Diesel: 4,8 l
    Alles in allem kann ich denke ich doch zufrieden sein...
    Gruß Andreas
    PS.: Hier noch ein paar Pics

fabia4fun.de/wbb/index.php?page=RGalleryUser
    verwöhnt von VOLVO bin ich gespannt auf die Leistung des "NEUEN"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ARKO77“ ()

Hallo!

Na das hört man doch immerwieder gerne, dass der Fabs schon einiges Mittmacht und Abhält und dich gut wieder ankommen lassen hat. Klar kann immer was passieren, aber da schein die Pannenstatistik für den Fabs ja recht gut zu sein!?

Noch als Tipp: Du hast den falschen Link gepostet, so kommt jeder User in seiner eigenen Galerie wieder an ;) --> Das ist der richtige: fabia4fun.de/wbb/index.php/user/6036

Viele Grüße

Heute ist mir erschreckend aufgefallen, dass ich seit Kauf schon 10tkm hinter mich gebracht habe. Mir ist der Kaufvertrag in die Finger gefallen und da stehen 334tkm drin... Klar war da noch ein Urlaub drin aber seit 19.07.11 dann noch 5tkm für Arbeit und privat... Wenn das so weiter geht wird er in der geplanten Zeit locker die 600tkm sehen... 8)
    verwöhnt von VOLVO bin ich gespannt auf die Leistung des "NEUEN"