Moin,
Um es kurz zu fassen, ist der Schleifring (bei Autos mit ESP) ja des öfteren der Fehlerpunkt bei einer defekten Servo...
Und hierzu eine frage:
Jeder tauscht gerne einfach direkt aus und fertig ist!
weis vielleicht wer, was hier dran immer kaputt geht? Vielleicht ist es ja selbst wieder instand zu setzten oder nicht? Vielleicht hat das ja schon wer gemacht oder so. Mich interressiert es nähmlich sehr, da ich auch hiervon betroffen bin.
Lieben gruß euch allen
Um es kurz zu fassen, ist der Schleifring (bei Autos mit ESP) ja des öfteren der Fehlerpunkt bei einer defekten Servo...
Und hierzu eine frage:
Jeder tauscht gerne einfach direkt aus und fertig ist!
weis vielleicht wer, was hier dran immer kaputt geht? Vielleicht ist es ja selbst wieder instand zu setzten oder nicht? Vielleicht hat das ja schon wer gemacht oder so. Mich interressiert es nähmlich sehr, da ich auch hiervon betroffen bin.
Lieben gruß euch allen
