Bremsverschleißanzeige im Fabia 1 BJ 2000 ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bremsverschleißanzeige im Fabia 1 BJ 2000 ?

ahoi ihr piraten,

ich hab momentan die möglichkeit günstig an teure marken klötze und scheiben heranzukommen, doch die frage ist,hab ich ne bremsenverschleißanzeige in meinem fabs aus dem jahr 2000, handelt sich um die 100 ps variante 1.4

hab leider momentan nicht die möglichkeit nach zu sehen, da ich unterwegs bin und joar.. niemand da ist, der mir das sagen könnte :)

habt ihr ne ahnung, eigentlich sollte der doch keine haben,oder ? hab die comfort variante.
    Der Fabia hat das generell nicht. Aber im normalfall kannst du die klötze trotzdem verwenden, nimmste den verschleißanzeige-kontakt halt raus. Habe ich bei meinen HA Bremsscheiben auch so gemacht.
    Wenns preislich keine Rolle spielt, dann kauf die Bremssteine mit Kontakt. Und dann musst du an deinem Fabia mal schauen, weil vorallem die ersten Fahrzeuge aus dem Baujahr 99/2000 doch noch viele Dinge serienmäßig hatten, die dann später gar nicht mehr oder nur als Option verfügbar waren.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!