Coming Home Modul in Fabia Combi 2003

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

steinietrabi schrieb:

Also mein Modul geht super mit der originalen ZV...
    Kann mir nicht vorstellen, dass es zusätzlich mit der originalen FFB Probleme geben sollte, da das Modul direkt an das KStrg geht!

Doch Steinie, genau das war und ist das Problem. Ich hab es nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich weiß auf jeden Fall dass man es nicht so Anschließen konnte wie du es hast. Da bei FFB einigen intern im KSG verschaltet ist, wo man kein Signal abgreifen kann.

Und Autoclose macht die ganze Sache dann noch komplizierter. Man bräuchte ne kleine Zusatzschaltung um das CH/LH-Modul bei "Zündung AN" abzuschalten.

Muss mich auch mal zu Wort melden hab mich extra angemeldet dafür ^^.
    Also diese Topic war mal sehr sehr hilfreich hab mir auch so nen billig comming home geholt hätte ich gewusst das es Plug and plays gibt hätte ich das allerdings nicht ... Auf jeden fall waren die Hilfestellungen hier auch für mich sehr hilfreich habe es auch soweit hinbekommen zumindest zu 50% ^^ es funktioniert wenn ich über zv öffne allerdings nicht beim verschließen wenn ich Lust hab tüftel ich nochmal dran rum aber im Prinzip reicht mir das so ^^ also falls jmd noch fragen dazu hat vlt. Kann
    ich bei dem Klemmen weiterhelfen ;)

Noch zum zum schluss ganz großes Lob an steinietrabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia Combi 2006“ ()