Motor ruckeln Hilfe weiß nicht mehr weiter

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kuddel schrieb:

Im Vordergrund sollte hier jedoch die freundliche gegenseitige Unterstützung stehen....

Ich möchte ihn ja unterstützen, aber er steigt ja nicht drauf ein. Hat als KFZ-Mechatroniker / Skoda Fabia Fahrer - kein VAG-COM. Ich kann halt auch nicht Hellsehen, einige Logs müsste er einfach machen!
    Im Moment sehe ich aber noch nichtmal, das er versteht, was "wir" überhaupt meinen. Mit Ersatzgröße / Notlauf oder Regelkreis.
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Oehm, ja, "leider" (haengt immer von der Seite ab, auf der man steht, respektive vom eigenen Vorteil) ist das das Geschaeftsmodell, der Tester. Man zentralisiert (beim Testerhersteller) dezentrales (Werkstatt) Wissen.

Aber der Bub koennt sich wirklich mal ein VAG-COM besorgen. Er wird sich wundern, was dann fuer ein guter Support losschlaegt, wenn erstmal die Logs auf dem Tisch liegen.
    Schön war's.
    Natürlich weiß ich was ErsatzGröße und Regelkreis und so heißen. Ich arbeite nur mit lexia und pp 2000. Bin gerade auf der suche nach vag com. Finde aber nur die neuen Version und da soll wohl ein Kabel von ebay nicht Gehen . Welches habt ihr denn.
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Leider nur ein billiges von egay. Obd2 vag com suchen. Blaues Kabel mit USB.
    Ich würde aber nicht noch mal so eins kaufen, diesmal würde ich n richtiges VCDS kaufen.
    item.mobileweb.ebay.de/viewite…av=SEARCH&nid=91677817024

Oder hier: shop.dieselschrauber.de/vcds-o…ose-kkl-can-usb--p-46.php
    in richtig funktioniert einfach besser und MIT ALLEN Vag Autos. Support wird ebenfalls geboten.
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()

So Kabel ist erstmal eins bestellt. Bloß mit der Software meine ist englisch und ich will ne deutsche. Woher bekommt man die hab nichts vernünftiges gefunden.
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    ich kommentiers nicht..... schreib mir ne PN mit deiner email adresse. Support für illegale Software gibts aber nicht, das sag ich dir gleich.
    So das leidige Thema mit dem ruckeln hat ein ende, der Fehler ist gefunden.
    Es war die Vorkatsonde die den geist aufgegeben hat.
    Trotzdem danke nochmal

Wurde leider nichts mit Teile Tauschen und weiter ruckeln

Ich Arbeite seit 3 Jahren in einer Vertragswerkstatt bei Citroen und Peugeot. Da werde ich auch übernommen d.h so wenig weiß ich garnicht wa....
    Ach Leute dafür gibt es Lehrgänge, naklar sollte man vorkentnisse mitbringen. Elektrik ist sowieso nicht so mein ding, eher so mechanische sachen usw.
    Na jetzt haste ja auch alles bis auf den Block getauscht... Immerhin ist es weg. Zum Rest sag ich nichts
    Block hab ich auch schon getauscht..... ne ne so kannste das nicht sehen. Was soll ich deiner meinung nach alles getauscht haben... MAP ist der alte verbaut, drosselklappe ebenfalls die alte,