gibt es das ding auch in alu? weißt du was silver?
Domstrebe & Querlenkerstrebe 1.9 TDI
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Habe die Strebe bisher nicht in Alu gesehen, was natürlich nicht heißen muss, dass die dir das nicht in Alu fertigen.
-
danke nochmal an alle für die Antworten. Habt mir echt weitergeholfen
@ deathdragon:
schau mal das hab ich noch in der bucht gefunden:
ebay Wiechers Querlenkerstrebe Alu
Grüße -
Domi, das wird die normale Querlenkerstrebe in Alu und mit Knick sein, die Wiechers auch für den gleichen Preis auf der eigenen HP anbietet.
-
genau so sehe ich das auch! und die habe ich auch dran! wenn schon muss es ja leicht sein
-
Barney schrieb:
Domi, das wird die normale Querlenkerstrebe in Alu und mit Knick sein, die Wiechers auch für den gleichen Preis auf der eigenen HP anbietet.
Es steht ja Abb. ähnlich, dann kann die wieder so gut wie jede Geometrie haben... -
Ja klar ist das das Standardbild von Wiechers, aber 52 Euro entspricht haargenau der Alu-Querlenkerstrebe von Wiechers auf deren Homepage.
Und Silverskyter hat ja schon gesagt, dass das "geänderte" Teil 60 € gekostet hat -
Nein Barney hab nur gemeint, dass man von der Abbildung nicht auf den Artikel schließen kann - es wird sicher nicht die "geänderte" sein!
Da muss man halt mal dort durchklingeln und nachfragen...
-