So Leute es ist so weit, der Termin für das 4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge steht fest!!!
Termin: 06.07.-08.07.2012
Location: Pobershau - Parkplatz/Gelände am Katzenstein (Nähe Marienberg) wie bereits 2011
Größere Kartenansicht
Hier die ersten Infos...
Hier geht es zur Homepage...
www.skodatreffen.com
Eintrittskarten können dort auch demnächst vorbestellt werden! :D
Termin: 06.07.-08.07.2012
Location: Pobershau - Parkplatz/Gelände am Katzenstein (Nähe Marienberg) wie bereits 2011
Größere Kartenansicht
Hier die ersten Infos...
Die ersten Info´s...!
Ich freue mich über Eure Anregungen und Ideen, wir werden versuchen möglichst Vieles umzusetzen!.
Es liegt mir am Herzen trotz Allem nochmals die Unterstützung durch "Skoda Deutschland" (insbesondere der "Road-Show" samt Team!), aber auch von "Milotec" und natürlich "BT" zu erwähnen!!!
Wir werden beim 4.iST hoffentlich wieder auf diese Unterstützung und Präsenz zählen können..
Daher habe ich mich dazu entschlossen eine exklusive "Händlermeile" einzurichten, um auch die etwas "kleineren" Aussteller würdig präsentieren zu können, und Euch einen zentralen Anlaufpunkt zu bieten. Demzufolge werden wir die Aufteilung auf dem Gelände etwas optimieren..
Die unkomplizierte und hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde Pobershau, und natürlich das einzigartige Ambiente der Lokation, bestätigt unsere Platzwahl. So möchten wir auch 2012 den gleichen Veranstaltungsort nutzen! .
nun zu Euren Anregungen....
- zu der sanitären Situation: Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, waren wir selber nicht ganz mit der diesjährigen Lösung zufrieden! Das Hauptproblem war die "Annaberger-KÄT" (Volksfest), welche uns sämtliche sanitären Anlagen im Umkreis abgezogen hat..., deshalb auch für 10 Toiletten, 3 (!) verschiedene "Dixi"-Lieferanten!
- die Idee mit einer Abkühlung (Pool): Eine sehr geile Sache, setzt schönes Wetter voraus und natürlich auch ein paar Verrückte die reinspringen! Müssen wir unbedingt im "Auge" behalten!
- Spiele/ Wettkämpfe: Setzt meist auch schönes Wetter voraus, ich könnte mir "Duelle" zwischen den verschiedenen Club´s, Modellen (z.B.: Octavia vs. Fabia) oder auch zwischen den unterschiedlichen Nationalitäten (z.B.: CH vs. CZ) vorstellen... Lasst Euch mal was einfallen... (aber bitte kein "Bremsscheiben-Weitwurf" oder "Radwechsel auf Zeit"; das wollte schon beim 1.iST keiner machen...!) Aufgrund Joschi´s Einwurf, könnte ich mir auch (der internen Kommunikation wegen) eine gemischte Teambildung (RS-Forum/CZ-Forum/Fabia4Fun/StreetShooters/GfA´s/Club Leipzig/etc...) vorstellen; letztendlich soll´s für Alle ein Spass bleiben...
- Pokalwettbewerb: Um Eurer Kritik zur "größten Fangemeinde" gerecht zu werden, wird das Bewertungssystem nächstes Jahr umgestellt! Wir werden die Club´s und Vereine prozentual nach aktiven Mitgliedern, und definitiven Teilnehmern unterteilen, somit haben auch die "kleineren" Club´s realistische Chancen.
Ihr seht, wir machen uns Gedanken... "nach dem Treffen ist vor dem Treffen!"
Hier geht es zur Homepage...
www.skodatreffen.com
Eintrittskarten können dort auch demnächst vorbestellt werden! :D
----------------------------