Ich komme Samstag Vormittag/Mittag. Würde ggf auch dort zelten wenn jmd noch n platz im Zelt hat
4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (06.07.-08.07.2012)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ah oki ich machs einfach fest jezz. Ich packs zelt mit ein
-
Cool Bongi
Ich werd mich ins Auto quetschen...is das einfachste und für eine Nacht bei meiner Größe is das fast schon komfortabel -
hast dann ja etwas mehr Platz nachdem wir uns ausgetauscht haben
-
Du kommst aber erst Samstag oder? Naja dann werd ich das gewisse etwas einfach in der Freitag/samstag-nacht aufn Beifahrersitz stellen...
-
jopp... freitag wirds nix. Samstag früh eher ja. überleg ob ich direkt zum treffen fahr, zelt aufbau und dann mit dir und steinie runterfahr um alle anderen zu treffen oder zu dem treffen wo alle sind zu kommen, aber dann muss ich zeit verplempern die ich lieber mit euch verbringen würde..
-
Geht beides... Zelt ist doch schnell aufgebaut! Gemeinsam stark!
-
Ohje, dieses Jahr zelten die meisten von uns ja sogar dort. Sollte man doch nen Schlafsack einpacken? Wer kommt nun erst am Samstag
und trifft sich wo mit wem? Würde mich gern anschließen, so kurz vor 10 in der Nähe. -
>Fabiamen< schrieb:
Wer kommt nun erst am Samstag und trifft sich wo mit wem? Würde mich gern anschließen, so kurz vor 10 in der Nähe.
Können wir uns denn hier nicht auf eine Zeit einigen für den gemeinsamen Treffpunkt am Samstag?
Würde ja wieder den Parkplatz am Toom-Markt vorschlagen! -
bin ich auch dafür.
-
ich würde auch mit zu den treffpunkt kommen. hier die aktuellen wetteraussichten: wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0008317
-
Der Parkplatz is Super, machn wir so gegen 9.30-10 Uhr?
-
Zeit zwischen 9.30 und 10 Uhr wäre okay für mich.
-
Ich bin auch mit dabei. 9:30 Uhr klingt gut...
-
Muss ich mal wieder schön früh aufstehen, aber macht ja nix 9:30 passt
-
Dito
-
wir scließen uns einfach mal an....hoffe es klappt zeitlich bei mir
-
Was heißt wir Chris? Bringst du die Mädels wieder mit?
-
Sparti schrieb:
das passt ja fast zu meiner Sommertour mal schauen, ist erstmal vorgemerkt
Das wird wohl nix.... fahre erst mitte der nächsten Woche weiter... -
Hallo!
Ich würde mich auch gerne mit anschließen und wie letztes Jahr gemeinsam in Kolone zum IST fahren.
Gruß
-