Hallo Ich war heute , auf der Essen Motor Show und ich muss sagen ich binn frustriert .Ich habe an jedem Stand gefragt ob Sie etwas für skoda haben immer kam ne haben wir nicht dann kam der Knaller ich binn bei Milotec und hab nach Nebelscheinwerfer gefragt da sagt der Altesack da doch ganz trocken . Ja nö haben wir nicht und wir verkaufen hier auch nix geh mal zu Skoda persönlich da bekommste es villeicht .Also jezt mal ganz erlich ist der Markt für Teile wirklich so bescheiden für skoda oder warum gibbet da nix ?
Essen Motor Show
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
@JD: Das ist meine ich schon vier Jahre her oder? Na ja... das Niveau ist die letzten 4-5 Jahre so was von in den Keller gestürtzt, dass es sich wirklich nicht lohnt, da noch hin zu gehen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
Also das ist wirklich Assi da geworden .Und nach Sachen brauchste garnicht fragen die Preise sind so gesalzen da unglaublich ich war bei Friedrich Motorsport die wollten für nen Pott der im Internet 150 euro kostet da 220 und günstiger Messe Preis angeblich ! Also zum gucken Topp die Damen erinnern einen ein bischen ans Pascha aber die Wagen sind gut und Skoda hatte einen der größten Stände dort .Aber umsonst gab es dort auch nix naja muss jeder selber wissen
-
Jou Leutz,
ich fand´s gar nicht so schlecht. Konnte u.a. auch die ersten 3 Punkte erfolgreich abarbeitenund die Fahrt war Klasse (5,2 L/100 Km hin und 5,8 L/100 Km zurück). Auf der Heimfahrt konnte ich der "alten Heimat" um die Burg Elz nicht wiederstehen und habe den Tankstopp für ne´ kleine nächtliche Serpentinentour genutzt. Hat zwar wieder mehr Sprit gekostet, aber das war es allemal Wert
Jetzt muss nur noch der erste Schnee kommen und dann der Letzte schnell gehen, damit dann etwas Edelstahl unten meinen Fab kommt
Gruß J.D. -
-
-
-
Hallo Julia,
wie fandet Ihr es in Essen? Auch Geld auf hohem Niveau vernichtet ?
Am Freitag (02.12.2011) kam mein Päckchen anund seit Samstag habe ich neues Edelmetall unterm Wägelchen
. Sind jetzt gehöhrte 150 PS mehr
.
Vom Klang her sollten alle Straßen nur noch in Tunnels verlaufen. War zwar etwas fummelig die dickeren Rohre über der Achse auszurichten (am Hitzeblech ist sehr wenig Platz), aber den Aufwand ist es wert
. Nach dem ersten Starten sind die Mundwinkel ganz schnell unter die Ohrläppchen gewandert
Warte jetzt noch auf meine neuen Anschlagdämpfer (habe ich tel. nachbestellt) und dann kommen auch die verkürzten Stoßdämpfer rein - bin gespannt wie die sich fahren. Die alten Serie sind schon fast 140 000 Km drin und werden langsam weich, na ja, nach knapp 10 Jahren dürfen sie das auch.
-
John Doe schrieb:
Hallo Julia,
wie fandet Ihr es in Essen? Auch Geld auf hohem Niveau vernichtet ?
). Der P10 ist geschätze 8-9 km von der Messehalle entfernt, da fuhren dann Shuttlebusse. Allerdings standen an dieser "Mini"Bushaltestelle ungefähr 800 Leute, und es kamen immer nur 2 Busse aufeinmal. Kaum war ein Bus voll, kam vom Parkplatz her schon die nächsten Besucher. Es wurd einfach nicht weniger... wenn dann ein Bus kam, die Leuts haben geschoben und gedrückt, das war Wahnsinn, da werd ich nämlich richtig aggresiv. Vor allem weil noch kleine Kinder in der Menschenmenge waren.
Nun gut, ich total durchnässt, sah aus als hätt ich gerade Haare gewaschen, das Wasser is mir nur so runtergetropft von meinem Pony und meine Schminke total verlaufen, da hatte ich schon kein Bock mehr.
Aber nun gut was tut man nicht für die Jungs.. nach 45 min haben wir dann endlich ein Bus erwischt, dann hab ich erstmal 30 min in der Halle vor nem Spiegel verbracht und versucht iwie meine Frisur wieder hinzukriegen > Fail! Egal, dort kennt mich ja niemand
Das war eigtl das schlimmste an der MS, - das P suchen, Bus fahren, das Wetter.
Im grossen und ganzen fand ichs eigtl ok. Gab viel zu sehen. Allerdings in den Verkaufshallen auch nix anderes wie es am Wörthersee war.
Geld haben wir eigtl nur für Essen & Trinken ausgegeben, was ja auch schon bissl überteuert war, aber das weiss man ja vorher schon.
Achso, Micaela Schäfer haben wir noch getroffen. am Alutec Stand.
Fazit: Für uns hat es sich nicht gelohnt nach Essen zu fahren, wenn man eigtl gerade nichts für´s Auto braucht. Und selbst wenn, hätten wir dort eh nichts gekauft.
Ich wünsch dir, lieber John aber trotzdem viel Freude mit deinen Teilen -
Das tut mir aber traurig für Euch. Da wir ja nicht soooooo weit von einander weg wohnen, haben wir ja fast die gleiche Strecke.
Bin so gegen 05:30 Uhr losgefahren und 16,64 Liter später (oder 320 km oder 3,75 Std.) stand ich in P5 im 3UG auf´m Parkplatz. Dann hoch, aus´m Parkhaus raus und rüber zu Eingang Süd.
Dort wie verabredet ´nen Kumpel angerufen, der mich dann zum Eingang Ost geschickt hat. 5 Min Fußweg um die Hallen bei schönem Wetter und dort dann die Nase in die Scheibe gedrückt. Nach gefühlten 10 Min kam er dann und zeigte dem Ordner seine Karte, der ein Kreuzlein drauf gemalt und ich durfte rein
. (ist Verkaufsleiter von einem großen Stand).
Mit dem Gedrängel hielt es sich in Grenzen. Bin dann meine Todo-Liste abgelaufen und habe fast alles bekommen was ich suchte(Bremssattellack für mein Weibchen habe ich dann am Schluss vor lauter Euphorie vergessen
– Asche auf mein Haupt).
Und da mein Kumpel noch den Chef vom „Auspuffstand“ kannte, war da sogar am Schluss noch mal ein Sonderbonus drin. In anbetracht dessen, dass die Endrohre nach meinem speziellen Wunsch extra angeschweißt werden mussten, ich am Sonntag bestellt habe und am Freitag schon alles bei mir ankam, bin ich für meinen Teil sehr zufrieden
. (Und der Klang ist der Hammer).
Fazit: Für mich wieder ein voller Erfolg und wenn es anders gekommen wäre, zählt der olympische Gedanke und die schöne Fahrt.
Ich wünsch dir, lieber John aber trotzdem viel Freude mit deinen Teilen
Danke, ich habe fast immer viel Freude mit meinen Teilen
LG JD
-
Ähnliche Themen