tiefster Punkt am Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

tiefster Punkt am Fabia

Hi.

hab seitm Wochenende nun auch ein Gewinde verbaut von AP liegt ganz gut da, nur eben mal zu tief.

Da ich ja aus Österreich bin muss ich den auf mindestens 11cm Bodenfreiheit hochschrauben.

Wo ist denn der tiefste Punkt am Fabia? (den Unterfahrschutz mal ausgenommen, denn der soll anscheinend nicht zählen).

Der Prüfablauf schreibt nämlich vor:
      [*]Die minimale Bodenfreiheit von 110 mm darf nicht unterschritten werden. Das Fahrzeug muss eine Schwelle 800 mm breit, 110 mm hoch, besetzt mit 75 kg, berührungslos mittig überfahren können. Die minimale Bodenfreiheit unter den Seitenschwellern im Türbereich darf die 110 mm ebenfalls nicht unterschreiten.

Danke LG

Julian
      Gruß Julian

Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
      Scheiße seid ihr arm dran :D bei meinem ist das flexrohr der tiefste Punkt !
      Weiß jetzt aber nicht wie das beim Rs bzw überhaupt diesel ist.....
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
      Beim RS kannst du lange nach dem Flexrohr suchen und wenn du eins findest, dann bekommste nen Preis von mir. :D
      Ich würde sagen fahr doch einfach über ein 11cm hohes Holz und teste es aus, der Plastikunterfahrschutz der zählt in jedem Fall nicht mit (obgleich er beim RS der tiefste Punkt ist).
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      mich kotzts eh an ... der wär so schön jetzt ... 30,5 cm Radnabenmitte-Kotflügeloberkante =)

Das mit dem Holz ist mir auch schon eingefallen, jedoch liegt bei mir überall ca. 10 cm schnee und da auf den Straßen nur Schotter gestreut liegt wär das nie genau ....

ich tipp mal auf die Lagerbuchsen vom Querlenker ... hängt doch recht weit unten

LG
      Gruß Julian

Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
      Ich hab ja auch von meinem geredet Silverskyter :P
      Joa die Lagerbuchsen müssten auch relativ weit unten sein und der tiefste festsitzende Punkt sein.
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !