Guten Abend,
habe heute mal die Zündkerzen draußen gehabt, nach ca 80 Tkm,
sehen noch ganz gut aus, werden auch noch weiterhin drinbleiben.
Es sind LPG1 von NGK, im reinen Erdgasbetrieb über Landstraße/Autobahn betrieben.
Die Kompressionsmessung zeigte ein merkwürdiges Bild,
Zylinder 1: 13 Bar
Zylinder 2: 12 Bar
Zylinder 3: 10 Bar
Zylinder 4: 13 Bar
Ist so ein Unterschied normal, oder muß ich mir da Sorgen machen?
Wenn der Motor kalt ist und ich starte, läuft er in den ersten 10 sec etwas unrund, dann ohne Auffälligkeiten.
Kommentare?
Gruß
Peter
habe heute mal die Zündkerzen draußen gehabt, nach ca 80 Tkm,
sehen noch ganz gut aus, werden auch noch weiterhin drinbleiben.
Es sind LPG1 von NGK, im reinen Erdgasbetrieb über Landstraße/Autobahn betrieben.
Die Kompressionsmessung zeigte ein merkwürdiges Bild,
Zylinder 1: 13 Bar
Zylinder 2: 12 Bar
Zylinder 3: 10 Bar
Zylinder 4: 13 Bar
Ist so ein Unterschied normal, oder muß ich mir da Sorgen machen?
Wenn der Motor kalt ist und ich starte, läuft er in den ersten 10 sec etwas unrund, dann ohne Auffälligkeiten.
Kommentare?
Gruß
Peter