Aschenbecher Beleuchtung Sichtfenster

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aschenbecher Beleuchtung Sichtfenster

Hallo,

anbei ein Bild von meinem Aschenbecher Innenteil. Keine Ahnung warum, aber es ist ein Aschenbecher verbaut aber nicht die Beleuchtung. Also kaufe ich mir dieses 5 Euro Teil und baue es ein. Ist dieses weiße Sichtfenster im Ascher-Innenteil ausreichend lichtdurchlässig und bei den üblichen Standard Aschenbecherbeleuchtungen im Fabia I auch eingeklippt oder gibts da andere?

Herzliche Grüße

danny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

Ok ... dann baue ich das fehlende Teil ein und hoffe es werde dort dann ausreichend Licht ... :thumbup:

fehlt dann nur noch ein zweiter Zigarettenanzünder dezent verbaut (fürs TomTom Navi), die neuen Außenspiegelgläser und dann fühle ich mich vorerst wohl ...
    Klinke mich mal mit einer Frage dazu ein: Wie komme ich an das Leuchtmittel? Was muss ich dafür wie ausbauen?
    Sonniboy, Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (grüne Plakette), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad, Marderabwehr.
    Ne, brauche ne Anleitung/Beschreibung, wie ich das Leuchtmittel wechseln kann, das ist nämlich kaputt. ;)
    Sonniboy, Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (grüne Plakette), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad, Marderabwehr.
    1. Aschenbecherdeckel aufklappen
    2. Aschenbechereinsatz heraus nehmen
    3. zwei Torx-Schrauben links und rechts heraus drehen
    4. Aschenbecherhalterrahmen incl. dem Ansatz der um den Schaltknauf geht nach leicht vorne oben hoch ziehen
    5. Haltenase an Halterahmen zur Seite drücken
    6. Fassung incl. Lampe entnehmen
    7. Lampe ersetzen
    8. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge

Hoffe hab nix vergessen.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Also so weit ich weis gibt es die Lampen dazu nicht einzeln...

Wenn doch könnte es diese Glühlampe sein... TN: N0177512 (W5, 12V - 1,2W)
    Aber dafür keine Gewähr!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    So war es mir nämlich auch! ;)
    Dann hatte ich ja Recht und es gibt keine "Wechselbirne"!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!