Ja sicher was brauchst du denn... ne Spaß bei Seite! Ich hab nur mal kurz gestöbert!
Hat einer 18" drauf ???
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nee, das ist in der Comm ein FII RS, der hat 18 drauf.
Aber der Name ist recht kompliziert, irgendwie so wie oben geschrieben war der aber.
Weiß nicht ob er auch hier ist. -
dachte rudi hat seinen schon verkauft?
-
Richtig Bongi... Rudi hat seinen nicht mehr!
-
-
steinietrabi schrieb:
Jetzt hab ichs Oli... fabianoh5n1 -
Aha nun gut zu wissen...
Stimmt auf dem Fabia 1 waren auch schon 18er drauf! -
ah danke
naja tieferlegung wollt ich eigentlich nicht, da ich wenn ich zur mir will erstmal nen kilometer kopfsteinpflaster habe -
Aber 18ner ohne eine Tieferlegung geht definitiv nicht - das sieht dann nach nichts aus!
-
..vor allem bei dem Fabia II ... der ist ja nochmal höher als der I!
-
Selbst der Fabia I RS wirkt mit seinen 16 Zoll schon viel zu hoch und der ist ja paar mm tiefer.
Aber der muss auf jeden Fall runter
Beim FII sehen die 18 Zoll schon enger aus, ist ja ganz genau die gleiche Kombi wie bei mir. -
naja wenn ich nichts an den kästen machen muss
naja nen Gewindefahrwerk kommt später
würd mir ja gerne Brock B24 holen
8.0J - 35ET 215/35/R18
-
Hey,
will mich auch mal zu Wort melden wenn da schon Bilder von meinem Fabia im Umlauf sind
Ja 18er gehen ohne Tieferlegung optisch eigentlich garnicht
Ein bisschen (40/40) musst du schon machen
Wenn du nicht so wie ich über 60mm tiefer willst, dann geht das problemlos.
Kommt halt immer drauf an was du machen willst...
Die Felge die du da anpeilst, ist aber 8J breit, dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur mit 7,5J breiten Felgen erfahrung gemacht habe
Gruß andy -
und was genau hast du drauf?
7,5J/xxET/R18 ????
naja das 40/40 geht dann ja noch, soll später eh folgen
Gruß -
Naja, die 8x18 sollten auch gehen.
Das was schleifen könnte sind ja eh die Reifen und die sind ja eigentlich immer 215/35 -
hm... also ich war eben bei ATU, die meinen bei 8,0J -35ET R18 muss vorne und hinten was gemacht werden...
-
kleiner tipp, vergiss A.T.U ganz schnell! such dir eine andere Bude!
-
ATU hat keine Ahnung. Das gute beim F2, da reicht ne 30/30 oder 40/40 Tieferlegung vollkommen aus, das sieht dann so aus wie beim F1 60-70mm Tiefgang.
Also reichen normale Tieferlegungsfedern in Vewrbindung mit deinen auserwählten 18ern, und du musst zu 99% nichts "machen" -
na wehe wenn nicht
obwohl mir grade einfällt, das mein skodahändler nen tuner mit dranne hat^^ der müsste das ja auch wissen -
Kein Plan ob´s passt aber perverse Felgen
Habsch schonmal irgendwo gesehen ....
-