Hmmm... kann man das dem ATD eigentlich auch noch irgendwie beibringen?Blackfrosch schrieb:
Man braucht nur die passenden Förderbeginne in der Software, schon hat das Kaltsaufen ein Ende.
Ich denk mal, das kommt vom mehr oder minder identischen "Gebrauch" des Autos. Nur reinsetzen und fahren und ggf. noch die Inspektionen machen lassen beispielsweise.Blackfrosch schrieb:
Aber eigenartig das hier bei der ersten starken Kälte einige identische Probleme haben.
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Die Infos aus dem Internet kannst du wohl auch locker vergessen, .20° ist die Minimalanforderung, die wird üblicherweise bei den guten Marken schon unterboten, wichtig ist aber auch, dass man an ner Tanke landet, wo genug Umsatz läuft, sonst hast an Ende noch irgend ein Gepansche aus Resten vom Sommerdiesel im Tank (sollte zwar nicht passieren, aber who knows?