hey leutz
bin neu hier und weiß noch nicht wo hier der hase läuft aber
ich brauche eure hilfe
und zwar hat meine freundin einen skoda fabia 1.4 16v bj2000 von ihrem opa geschenkt bekommen und die karre muss jetzt zum tüv
ich war mit der karre beim tüv. alles schön und gut
der prüfer meinte das die AbgasRückFührung zu gering ist deswegen würde die lambdasonde brennen
warum weiß ich nicht. Ihr vllt?
desweiteren mussten die Spurstangenköpfe ersetzt werden
habe ich gemacht, ich habe die gewinde abstände vermessen damit ich die neuen auf den alten stand montieren kann
alles vermessen, verbaut schön und gut aber jetzt zieht die karre kurz nach links beim beschleunigen und dann wieder leicht nach rechts als ob die karre diese bewegungen ausgleichen möchte
und die servopumpe arbeitet permanent. egal ob man das lenkrad bewegt oder nicht
wisst ihr vllt weiter???
bin neu hier und weiß noch nicht wo hier der hase läuft aber
ich brauche eure hilfe
und zwar hat meine freundin einen skoda fabia 1.4 16v bj2000 von ihrem opa geschenkt bekommen und die karre muss jetzt zum tüv
ich war mit der karre beim tüv. alles schön und gut
der prüfer meinte das die AbgasRückFührung zu gering ist deswegen würde die lambdasonde brennen
warum weiß ich nicht. Ihr vllt?
desweiteren mussten die Spurstangenköpfe ersetzt werden
habe ich gemacht, ich habe die gewinde abstände vermessen damit ich die neuen auf den alten stand montieren kann
alles vermessen, verbaut schön und gut aber jetzt zieht die karre kurz nach links beim beschleunigen und dann wieder leicht nach rechts als ob die karre diese bewegungen ausgleichen möchte

wisst ihr vllt weiter???