Ein Kumpel von mir, hat meinen ABT Spoiler gesehen und möchte sich nun ebenfalls vom RS Spoiler trennen. Ich hatte Glück und konnte vor ein paar Monaten einen bei Ebay schießen, aber z.zt. ist nichts drin. Kann man das Teil noch bei irgendeinem Shop regulär bestellen?
RS Heckspoiler gegen ABT Spoiler tauschen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wie sieht der ABT-Spoiler denn überhaupt aus?
-
-
Ja kann man in der Schweiz, aber zu schw... Preisen!
-
So muss mich korrigieren, da wo ich ihn zuletzt auf meiner Suche noch gesehen habe gibt es ihn auch nicht mehr!
-
Für 150€ bei Ebaykleinanzeigen fündig geworden.
-
Wenn man bedenkt, dass das Teil damals neu bei Abt knapp 80 Euro gekostet hat ...
-
Silverskyter schrieb:
Für 150? bei Ebaykleinanzeigen fündig geworden.
Hab auch immer mal Ausschau gehalten, hab aber nicht gesehen... -
Barney schrieb:
Wenn man bedenkt, dass das Teil damals neu bei Abt knapp 80 Euro gekostet hat ...
Klar, aber Angebot und Nachfrage regeln letztlich den Preis und dafür, dass die Teile teilweise wie Gold gehandelt werden, sind 150 Euro noch zu verschmerzen. -
Sollte jemand nochmal drüber stolpern oder einen Abt-Flügel loswerden wollen....ich stehe in den Startlöchern
-
Da bist du aber nicht der Einzige!
-
Der vom Polo (9N) passt nicht oder?
Gruß,
daif -
Glaube ich nicht... die Klappe ist doch anders!
-
Würde mich auch mit einem RS-Flügel zufrieden geben...also...wer möchte seinen loswerden?
-
-
Hab ich auf beobachten...is leider 800km weit weg....
Die hier ist wenigstens mit Versand^^ -
Hast du sie gekauft, da nicht mehr verfügbar?!
-
gibts denn den spoiler nicht mehr direkt bei abt ?
ich fahr da jeden tag aufm weg zur arbeit dran vorbei.
falls also interesse besteht könnte ich ja mal nachfragen ob die (sofern der spoiler noch verfügbar ist) n guten preis machen wenn man n paar nimmt -
ABT bietet ihn nicht mehr an, meines Wissens nach hat auch mal einer bei ihnen nachgefragt, sie haben auch keine Lagerbestände mehr.