Hallo!
Bin heute das erste mal mit meinem Fabi liegen geblieben! Wie oben beschrieben bin ich heute Nachmittag nach der Arbeit normal los gefahren nur gind mein Fabi nach kurzer Zeit einfach aus!
Zum Glück war eine Werkstatt in der Nähe und mein Auto wurde kurzfristig hin geschoben ...
Geprüft und festgestellt wurde jede Menge:
1.Am Rail kam kein Kraftstoff an
2.Die Kraftstoffpumpe wurde nicht angesteuert, es kam kein Strom/Spannung an
3.Sämtliche Sicherungen Armaturenbrett links und auf der Batterie i.O
4.Fehlerspeicher ausgelesen ... nichts!
5.Auffällig: Motorsymbol und OBD-Zeichen nach Zündung-Ein und kurzem aufleuchten mit den anderen Symbolen verschwunden. Normalerweise bleiben die Symbole Batterie, OBD und Motorblock am leuchten wenn man nicht startet ... der Rest geht aus!
6.Irgendwann sprang mein Fabi dann völlig unvermittelt an als wenn nichts gewesen wäre ... eigentlich toll, wenn da nicht so ein blödes Gefühl zurück bliebe!
Hat jemand eine Idee ... wird ja wohl was elektrisches sein, denke ich!?
Wäre für Hilfe und Anregungen dankbar...
Ach ja, der Fabi ist von 01/2007 also "Kabelbaum"
dürfte flach fallen
Bin heute das erste mal mit meinem Fabi liegen geblieben! Wie oben beschrieben bin ich heute Nachmittag nach der Arbeit normal los gefahren nur gind mein Fabi nach kurzer Zeit einfach aus!
Zum Glück war eine Werkstatt in der Nähe und mein Auto wurde kurzfristig hin geschoben ...
Geprüft und festgestellt wurde jede Menge:
1.Am Rail kam kein Kraftstoff an
2.Die Kraftstoffpumpe wurde nicht angesteuert, es kam kein Strom/Spannung an
3.Sämtliche Sicherungen Armaturenbrett links und auf der Batterie i.O
4.Fehlerspeicher ausgelesen ... nichts!
5.Auffällig: Motorsymbol und OBD-Zeichen nach Zündung-Ein und kurzem aufleuchten mit den anderen Symbolen verschwunden. Normalerweise bleiben die Symbole Batterie, OBD und Motorblock am leuchten wenn man nicht startet ... der Rest geht aus!
6.Irgendwann sprang mein Fabi dann völlig unvermittelt an als wenn nichts gewesen wäre ... eigentlich toll, wenn da nicht so ein blödes Gefühl zurück bliebe!
Hat jemand eine Idee ... wird ja wohl was elektrisches sein, denke ich!?
Wäre für Hilfe und Anregungen dankbar...
Ach ja, der Fabi ist von 01/2007 also "Kabelbaum"