Tacho Upgrade

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tacho Upgrade

Moin,

So, 2. Thema, damit die Übersicht bleibt ;)
    Ist es möglich in meinen 2001er Fabia Kombi, 75PS AUA Motor einen neueren Tacho einzubauen?

Wenn dann natürlich einen Gebrauchten, zum Anlernen und KM-Stand schreiben müsst ich mir wen suchen. Möglich ist es ja ;)

Ist es aber technisch, von den Anschlüssen her möglich, bzw gabs überhaupt Tachos, die diese tolle LCD (Glaub MFA?) Anzeige im Fabia hatten?
    Ich meine hier wirklich ein großes Display, nicht nur oben so ein 1cm Balken.

Gibts das ? Geht das? hats schon wer gemacht? :) wär super... :)

...Was mich bei meinem Stört, ist dass keine offenen Türen angezeit werden, obwohl ja die Daten Prinzipiell vorhanden sind. Auch würde ich gerne sehen, ob mein
    bald nachgerüsteter Tempomat aktiv ist.

mfg, Franz
    manchmal hilft ja auch die Suchfunktion hierdn
    oder hierdn

PS: gratis Tipp, ne aussagekräftigere Überschrift ist besser
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ