Hi Leute.^^
Also ich find´s ja immer wieder schön zu sehen wenn´s Skodas gibt die s in Zeitungen oder zumindest auf renomierte/bekannte Tuning Plattformen wie die Vau-Max schaffen. 

Hier nur ma n Link von einem den vllt.die ein oder anderen schonma live sehen durften. 

vau-max.de/tuning/tuning_artik…koda_fabia_tuning/id=2543

Viel Spaß beim Gucken un ehrlich,ich hoffe noch viele mehr in Zeitungen oder auf der Vau-Max sehen zu können.^^
Schließlich gibt´s mittlerweile viele genial umgebaute Skodas auf unseren Straßen die sich mit ähnlich gut umgebauten VW´s,Opels usw. messen können. 

Grüße,Veit.

Also ich find´s ja immer wieder schön zu sehen wenn´s Skodas gibt die s in Zeitungen oder zumindest auf renomierte/bekannte Tuning Plattformen wie die Vau-Max schaffen.

Hier nur ma n Link von einem den vllt.die ein oder anderen schonma live sehen durften.

vau-max.de/tuning/tuning_artik…koda_fabia_tuning/id=2543
Viel Spaß beim Gucken un ehrlich,ich hoffe noch viele mehr in Zeitungen oder auf der Vau-Max sehen zu können.^^
Schließlich gibt´s mittlerweile viele genial umgebaute Skodas auf unseren Straßen die sich mit ähnlich gut umgebauten VW´s,Opels usw. messen können.

Grüße,Veit.
:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
:thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:

Vorne spielt die Musik, zumindest in erster Linie.
  Vorne spielt die Musik, zumindest in erster Linie.									 
									 Solange ich nicht drin sitzen muss find ich den Innenraum absolut klasse
 Solange ich nicht drin sitzen muss find ich den Innenraum absolut klasse  

aber wie schon weiter oben gesagt, gute Arbeit....
 aber wie schon weiter oben gesagt, gute Arbeit....